Nimma mehr!!! ...seit es bekannt ist mit den Sicherheitslücken...:shock:
E Gast (Gelöschter Account) 30.5.2010 #41 Nimma mehr!!! ...seit es bekannt ist mit den Sicherheitslücken...
F Gast (Gelöschter Account) 30.5.2010 #42 Ja. Facebook ist gut um alte verlorengegangene Freunde/Bekannte wiederzufinden.
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 809 Punkte 493 31.5.2010 #43 Freunde verliert man nicht... und wenn doch, dann lohnt sich das suchen nicht facebook ist scheiße... und ich geh jetzt gaxi
Freunde verliert man nicht... und wenn doch, dann lohnt sich das suchen nicht facebook ist scheiße... und ich geh jetzt gaxi
E Gast (Gelöschter Account) 31.5.2010 #44 Zitat: Freunde verliert man nicht... und wenn doch, dann lohnt sich das suchen nicht facebook ist scheiße... und ich geh jetzt gaxi Zum Vergrößern anklicken.... ....lach... So ähnlich dachte ich mir das auch....außer das i ned gaxi geh, also zumindest jetzt grod ned
Zitat: Freunde verliert man nicht... und wenn doch, dann lohnt sich das suchen nicht facebook ist scheiße... und ich geh jetzt gaxi Zum Vergrößern anklicken.... ....lach... So ähnlich dachte ich mir das auch....außer das i ned gaxi geh, also zumindest jetzt grod ned