Facebook

FB ist ein super Mittel Kontake herzustellen und zu halten, aber es wird die Trennung zwischen, naja, wie sagt ma da jetzt?, bürgerlich und versaut für mich immer schwerer.

Viele hier haben für diesen Zweck ja zwei Profile angelegt, haben zwei Telefonnummern und leben damit irgendwie zwei Leben. ;)

Das will ich eigentlich nicht. Mein unmittelbares Umfeld weiß eh von meinem Treiben :mrgreen:, aber ob die Volksschullehrerin meines Sohns das auch wissen soll?

Also ich bin zwar auf FB sehr fleißig unterwegs inkl demnächst stattfindendem Real Treffen. Aber ich würde hier eigentlich nie jemanden fremden meinen FB Namen nennen das sind zwei Welten. und zum spielen braucht man kein FB da genügt ein Schachbrett ;-) ich lösche regelmäßig die Leute die nur Spiele Anfragen senden und nicht reden sprich schreiben können.

lg

Ach was FB Freunde sind noch lange keine Freunde daher machen wir grad ein FB Treffen damit sich die leute endlich kennen lernen

lg

Was ist eigentlich dieses facebook für ein buch hab noch nie davon gehört;)

Was ist eigentlich dieses facebook für ein Buch hab noch nie davon gehört;)

Facebook: = ist eine Art Modernes Beziehungsdrama zwischen Menschlicher Beziehungen und Soziologischer Selbstdarstellung und Singkrisen ;-)

lg

Zurück
Oben