Facebook

Ich glaub ja mal nicht das der dumme Junge schon 18 ist, :nono:
oder er hat einen IQ wie ein Randstein :mauer:

Ich bin überhaupt kein Facebook Fan.
Facebook verhindert, dass Leute wirklich miteinander von Angesicht zu Angesicht reden.

hey!!!
wer ist von euch auf facebook und wie heißt ihr dort???

stony, den Namen haben früher bei uns in der Steiermark nur 2 Arten von Leuten gehabt:

Die Einen haben einen Steinbruch g'habt - zu denen g'herst nicht, das sieht man an den Patschhanderln.

Die Andern jedoch - oje,oje - die meisten sind ziemlich lang g'sessn, weil das mit dem Eigenkonsum hat bei Denen nicht einmal der naivste Gendarm glaubt.:mrgreen:

Stony, man soll niemals, wirklich niemals von sich auf andere schliessen.:mrgreen:

Auf facebook hab ich natürlich meinen realname - was anderes würden meine Verwandten nie zulassen.

Und hier habe ich meinen realberuf - OMG - wie gerne pflege ich meine Haine.:)

ja hier hab ich dieses bild aber bei facebook ist es ein normales deswegen würde es mich interessieren!!!

:hahaha::hahaha::hahaha: du kannst diese Frage nicht ernst gemeint haben :haha::haha::haha: oder du hast die anonymität dieser Seite nicht wirklich verstanden :mauer::mauer: übrigens mit deinem super tollen ava wirst ganz sicher super tolle Antworten bekommen :haha::haha::mauer::mauer::mauer: aber hey gutes gelingen bei deiner Umfrage :mrgreen::mrgreen:

ähem, tschuidign. wir leben in an klan dorf. was zum teufel ist facebook ? .... :fragezeichen:

:hmm: face...Gesicht, book...Buch

anscheinend neudeutsch für das gute alte Fotoalbum (weisst eh - für die, die keine Briefmarken sammeln ;))

:) :) :) :)
ja und genau deswegen redet jeder von enem real treffen und keiner traut sich schlussendlich!
jeder geilt sich hier auf und dann wars das schon!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwanzavatare - egal ob mit oder ohne Hand - sind garantiert genauso(wenig) hilfreich wie das Herumsudern eines Unbekannten über die ach so vielen, die sich angeblich nicht trauen

Warum sollte sich irgendjemand mit jemand treffen, dessen einzige "Leistung" ein Schwanzpic ist?

Ja ich bin bei Facebook. Aber wer ich im RL bin, bekommen nur Menschen zu sehen, die es schaffen eine PN zu schicken oder mich per MSN kontaktieren.

:) :) :) :)
ja und genau deswegen redet jeder von enem real treffen und keiner traut sich schlussendlich!
jeder geilt sich hier auf und dann wars das schon!!!

:hahaha: au ja und wenn ma uns alle auf facebook adden, wird das mit dem ficken sicher einfacher :mrgreen:

:kopfklatsch:

O Gott ich will Dich adden, ist das dann Cybersex?? Weil real könn ma des ned tun - isch bin nicht bi genug. :mrgreen:

ich bin so gar nicht bi... aber wenn ma uns auf facebook adden, dann hätten wir schon einen ersten schritt getan :mrgreen:

traust dich nie, du willst dich hier an mir doch nur aufgeilen :aetsch:

Hallo, hallo , ich wollt mich schon bei Facebook abmelden... hab da scheinbar was verschlafen... da kann man Cyberf+++++ auch? Bitte erklärt mir das? Brauch ich da Zusatzgeräte für den PC? Wie schauts aus mit der Ansteckungsgefahr?
Euer verwirrter und aufgegeilter
AZ

alter, gute thread :D haha
so eine blöde frage hört man auch nicht jeden tag
stone328? was nimmst du für drogen? die brauch ich auch :D :hahaha:

Zurück
Oben