Facesitting

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen oder Männer die darauf stehen? Ich habe es selbst noch mit meiner der Frauen mir der.ich im Bett war ausprobieren können, wollte es aber schon immer.
Der Anblick wenn sie sich auf dein Gesicht setzt muss so...fabelhaft sein.

Wieso habe ich das bis jetzt nie ausprobiert >>
 
jeder von euch geilen Typen will seinen Schwanz geblasen bekommen, aber wenn ihr dann mit vollem Mund geküsst werdet, zieht ihr euch zurück - unverständlich
Wahrscheinlich sind 4Matic und ich wirklich eine der wenigen Genießer
 
Man bringt nicht nur bei der Arbeit alles ordnungsgemäß zu Ende sondern auch beim SEX, und da gehört das hinterher eben auch dazu.:)
 
Solange sie sich nicht mit dem ganzen Gewicht auf mein Gesicht setzt, mag ich es bei meiner Freundin.
 
A bissl a Gfühl sollte die Dame natürlich schon zeigen, ein Nasenbeinbruch hervorgerufen von einem zu stürmischen "Facesitting" ist auch nicht mehr erregend.:rolleyes:
 
Mmmm, ich steh total drauf wenn die Lady auf der Zunge reitet und ich sie ganz tief schmecken kann....
 
Ich liebe Facesitting. Schön lecken und dabei "heimlich" ihr Popscherl riechen und wenn sie es zulässt ihr Popscherl auch lecken und mit der Zunge entdecken. Ich liebe den Gewicht. Die Wärme. Den Geruch. Es ist himmlisch da unten. Wenn die Dame genug hat und sie mich belohnen will, ist eine Sektspende ab Quelle natürlich der beste Abschluss :)
du hast es so schön formuliert nur einen zarten furz beim sektspenden hast du vergessen
 
Zurück
Oben