Facesitting/Queening - Vorlieben

ohh ja ich liebe es!!
 

Anhänge

  • 20200506_125141.png
    20200506_125141.png
    232,5 KB · Aufrufe: 47
  • 20200506_124947.png
    20200506_124947.png
    484,4 KB · Aufrufe: 53
  • 41204654a54307950b1.jpg
    41204654a54307950b1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 54
Ich liebe es wenn sich meine herrin auf mein gesicht setzt, am liebsten ohne vorwarnung. sie nimmt mir dann davei kontrolliert die luft zum atmen.
letztes wochenende hat sie mir dabei in den mund gesquirtet und ich musste alles schlucken. das war wirklich ein traumhaft schönes gefühl mir mich:giggle:
 
Ich liebe es wenn sich meine Dame auf mein Gesicht setzt. Dabei habe ich am liebsten ihre Brüste in meiner Hand und hu mit der Zunge ihre süßen Lippen verwöhnen. Wenn es sich ergibt, tu ich sie beim lecken noch fingern damit sie einen sehr intensiven Orgasmus bekommt. Nach dem ersten Orgasmus geht es gleich weiter weil sie dann besonders eng ist 🥵💦
 
Es ist eine absolut tolle Stellung. Wenn die Frau sich auf das Gesicht setzt und man sie lecken und verwöhnen "muss" wie sie es mag, dann ist das einfach herrlich. Vor allem ist es wahnsinnig geil wenn eine Frau in dieser Position kommt und sie einem dann (unbeabsichtigt) die Luft wegnimmt, weil der Orgasmus sie überwältigt und alles vergessen lässt. 🤤
 
Queening wäre für mich unter einer stark behaarten Herrin am reizvollsten. Wie gerne würde ich mein Antlitz in Glanz, Duft und Herrlichkeit eines reichen, kräftigen und dichten weiblichen Schampelzes tauchen lassen?
 
mir is das jetzt zu unsicher, da noch nicht geklaert ist wer da jetzt der active und wer der passive ist. da trau ich mir keine dates diebezueglich ausmachen 😅
 
mir is das jetzt zu unsicher, da noch nicht geklaert ist wer da jetzt der active und wer der passive ist. da trau ich mir keine dates diebezueglich ausmachen 😅
Bei Deiner Herrin solltest Du Ihr aktiver Leckdiener sein. Was gibt es für Dich dabei zu überlegen? Freue Dich einfach Ihr Knecht sein zu dürfen! Dafür darfst Du Ihr sicherlich sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.
 
Also bei diesen drei Auswahlmöglichkeiten, fällt mir die Wahl schon sehr schwer, da die drei Möglichkeiten schon sehr unterschiedlich ist! Vom Gesamtpaket her, würde ich die Domina auf Bild 3 bevorzugen, da ich echt auf Latex und Leder stehe, auf der anderen Seite hat BBW Facesitting schon irgendwie das gewisse Etwas, im speziellen das Facesitting auf Bild 2!
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.

Beides erlebt.

Bei Bild 1 möchte sich die Dame,meiner Erfahrung nach,die Option ermöglichen, auch selbst beim männlichen Part aktiv zu sein.
Manchmal wollte sie dadurch auch leichter an der Rosette geleckt werden können.

Bei Bild 2 war es meiner Erfahrung nach so, dass "Sie" einfach nur klitoral verwöhnt werden wollte.
Bzw das Spiel beobachten wollte.

Keine Allgemeine Gültigkeit!

Nur MEINE Erfahrungen.
 
Zurück
Oben