Facesitting/Queening - Vorlieben

Zweite Position. Manchmal bin ich dabei gefesselt. Zweite position geht auch in breitbeiniger hocke. Ich genieße es sehr, wenn sie mich mit Handschellen wehrlos macht, über mir in die Hocke geht und es sich paar cm von meinem Gesicht weg erstmal mit dem vibrator selbst besorgt. Sich dann aber auf mein Gesicht setzt.
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
Eindeutig Bild 2 , ich liebe es.
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein

nachdem viele der Schreiber da offenbar eh no im Anfangsstadium sind, brauchat die Umfrage da net so anspruchsvoll sein.

mit Mehrfachstimmen:
) oben
) unten
) Cowboy
) reverse Cowboy
) mit Arsch
) nur Muschi
) gefesselt
) nicht gefesselt

da warat 99% abgedeckt.
 
Zweite Position. Manchmal bin ich dabei gefesselt. Zweite position geht auch in breitbeiniger hocke. Ich genieße es sehr, wenn sie mich mit Handschellen wehrlos macht, über mir in die Hocke geht und es sich paar cm von meinem Gesicht weg erstmal mit dem vibrator selbst besorgt. Sich dann aber auf mein Gesicht setzt.

Eine....... traumhafte Vorstellung :liebe:
 
Wir machen es wie auf beiden Bildern zu sehen ist,ab und zu bei der 69 lecken wir uns gegenseitig
 
Variante 1 ermöglicht mir zusätzlich den Anus geleckt und /oder gefingert zu bekommen. Variante 2 lässt mich gut mit seinem Schwanz Spielen. Beides ist geil.
 
Zurück
Oben