- Reaktionen
- 11.903
Das hast dir schlecht eingführt.
Ja, Mist. Jetzt ist es so etabliert. Anders rum sieht nach mehr Luft aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast dir schlecht eingführt.
na, a Video mit schirche wer i posten.bumm, de san owa Mega schoafe Mädls
Ich hatte schon das "Vergnügen" ungefesselter und bekleideter Weise von einem ihrer Hunde ein unfreiwilliges CBT zu bekommen als mir Funny mit ihren 45kg auf die Eier gestiegen ist. Das war kein "dogplay"i drarad des spü daun auf Dogplay afoch um !
guad, zum glick hob i ned so großeIch hatte schon das "Vergnügen" ungefesselter und bekleideter Weise von einem ihrer Hunde ein unfreiwilliges CBT zu bekommen als mir Funny mit ihren 45kg auf die Eier gestiegen ist. Das war kein "dogplay"
Keine großen Eier, sondern einfach nur ein Hund mit großen Pfoten, der ein klein wenig überdreht war.guad, zum glick hob i ned so große
Eindeutig Bild 2 , ich liebe es.Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein
GenauDie Mietz am der Frau die man liebt.
Bei @Mitglied #381987 wäre die Gefahr eher so, dass sie sich da erst mal schmoren lässt und du dann zwei "Dogs" auf dir liegen hast die kuscheln wollen und vielleicht mit dem "Stockerl" spielen.
Ich hatte schon das "Vergnügen" ungefesselter und bekleideter Weise von einem ihrer Hunde ein unfreiwilliges CBT zu bekommen als mir Funny mit ihren 45kg auf die Eier gestiegen ist. Das war kein "dogplay"
Zweite Position. Manchmal bin ich dabei gefesselt. Zweite position geht auch in breitbeiniger hocke. Ich genieße es sehr, wenn sie mich mit Handschellen wehrlos macht, über mir in die Hocke geht und es sich paar cm von meinem Gesicht weg erstmal mit dem vibrator selbst besorgt. Sich dann aber auf mein Gesicht setzt.
möcht zu dir, dass du, dass wirfinds mega
Eine....... traumhafte Vorstellung
Du hast vollkommen recht, kein Zweifel! Nur.....die Dame fehlt dazu.net trama, MACHEN! Sonst kommst irgendwann drauf, dasst net gelebt hast und es is zu spät!
Kommen die als Paketsendung ?Wenn du hier besagtem anus nicht ordentlich leckst, wird sie das wohl nicht lange machen.... Schnupperaufforderungen sehen anders aus