L
Gast
(Gelöschter Account)
finds mega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell da vor, da wäre dann auch das Zumpfi beim Sex ja nur 3cm von dort entfernt. Das ist dann ja doch auch eklig!Da liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
finds mega
Da liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
Dann lasst Facesitting lieber
ärger dich nicht, das schreiben sicherlich nur typen die sowas generell noch nie gemacht habenDa liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
Der Nachteil: Sie wird dich danach nicht mehr Küssen wollen.Ich liebe es wenn eine sie auf mein Gesicht sitzt und bearbeite beide Löcher sie kann auch dabei pissen das ist mega
Same here........
Erst zwei Damen......... und da nur kurz und...
Aber...... nein. Egal. Ist eben so.
Da liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
Och... naja... das kann durchaus auch seinen Reiz haben.Ich mag facesitting sehr. Ich stütz mich aber immer ab irgendwo. Am liebsten an der lehne. Atemreduktion interessiert mi ned
Eppa was drüberpickn, zwengs der Sicherheit.Da liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
Wahre Profis geben einen Stöpsel rein und kleben dann noch Leukoplast drüber, damit der ned rausflutschen kann!Eppa was drüberpickn, zwengs der Sicherheit.
Fürs Zumpfi......Stell da vor, da wäre dann auch das Zumpfi beim Sex ja nur 3cm von dort entfernt. Das ist dann ja doch auch eklig!
Na im Ernst, wenn ich Angst vor dieser Körperöffnung habe, dann darf ich aber auch ned mal normalen Cunnilingus haben, weil da könnt ich dann ja mit dem Kinn dort ankommen
Wenn mir grausen tät vorm Hintereingang, tät ichs gleich lassen, mich in dieser Region zu bewegen...
nur wenns verklemmt is.Der Nachteil: Sie wird dich danach nicht mehr Küssen wollen.