Facesitting/Queening - Vorlieben

Da liegen ca 3cm dazwischen, stell ich mir anstrengend vor ständig dran denken zu müssen, nicht zu viel bewegen sonst hat er A-Hole Kontakt.
Stell da vor, da wäre dann auch das Zumpfi beim Sex ja nur 3cm von dort entfernt. Das ist dann ja doch auch eklig! :D :D

Na im Ernst, wenn ich Angst vor dieser Körperöffnung habe, dann darf ich aber auch ned mal normalen Cunnilingus haben, weil da könnt ich dann ja mit dem Kinn dort ankommen :eek:
 
Das schönste Facesitting das ich mal erlebt habe war, als sie vorher besamt wurde (was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste) es war extrem Geil wie sie mir dann den Samen gemischt mit den Muschisaft in meinen Mund gespendet hat, war ein unvergessliches und köstliches Erlebnis das ich danach leider nie wieder genießen durfte, würde es sehr gerne wieder genießen.
Wenn ich das Angebot wiedereinmal bekommen würde dann würde ich es sofort wieder genießen wollen.
 
Ich liebe es wenn eine sie auf mein Gesicht sitzt und bearbeite beide Löcher sie kann auch dabei pissen das ist mega 😍
 
Ich mag facesitting sehr. Ich stütz mich aber immer ab irgendwo. Am liebsten an der lehne. Atemreduktion interessiert mi ned 😃
 
Stell da vor, da wäre dann auch das Zumpfi beim Sex ja nur 3cm von dort entfernt. Das ist dann ja doch auch eklig! :D :D
Fürs Zumpfi...... :oops:
Na im Ernst, wenn ich Angst vor dieser Körperöffnung habe, dann darf ich aber auch ned mal normalen Cunnilingus haben, weil da könnt ich dann ja mit dem Kinn dort ankommen :eek:

Oder mit der Zungen ins Schleudern kommen .... nicht auszudenken !

Wie werd ich nur diese Bilder wieder los...
 
Zurück
Oben