Facesitting/Queening - Vorlieben

Schlumpf, du bist ja schon ganz grün im Gsicht.... hast du zu lange drunter aushaltn müssn?
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
ich liebe es und so wie am Bild 2 ist es perfekt:)

facesitting-450x410.jpg
 
deswegn mog i kanne Haundschön, do hängst vlt an zwa Dog aun da Hazung fest... :lalala:

worst du des?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
worst du des?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bumm, de san owa Mega schoafe Mädls:):)
 
worst du des?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und warum nehmen die nicht das Auto :unsure:
 
Zurück
Oben