Facesitting/Queening - Vorlieben

Ich finde es haben beide Stellungen ihre Vorzüge, beim Ersten kann Sie auch mit meinem Schwanz spielen und die Zweite hat auch was, da kannst dich ausgiebig der Muschi widmen! (Er)
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
eindeutig bild 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammer:):)
 
Beides auf den Bildern ist geil und ich würde beides gerne in der Realität ausprobieren, solange ich der Sub sein kann! Dominant sein liegt mir nicht so! Beim Queening/Facesitting würde ich zu gern Aktiv dabei sein. Natürlich auch als Sub!
 
Wie mögt ihr es am liebsten?

Also, bei diesen beiden Bildern, bevorzuge ich auf jeden Fall das zweite, weil ich meine Nase sicher nicht in ihre Rosette stecken möchte.
Aber wenn die Frau dabei ebenfalls kniet und etwas nach vorne lehnt, kann sie sich dann auch mit den Händen abstützen, und mit dem Penis und Hoden spielen, und dann ist die Nase auch etwas weiter von der Rosette entfernt.

Falls meine Beschreibung nicht ganz verständlich war, ungefähr so:

17829462.jpg

Hmm... wenn ich es jetzt so betrachte, ist das dann eigentlich noch Facesitting oder 69?
Egal, Hauptsache Mund und Muschi finden zusammen... :lecken: :undweg:
 
Ich mag es wenn meine Nase in ihrer Muschi steckt und ich ihr mit meiner Zunge das Arschloch lecken und ficken kann.
 
Jetzt musste ich googeln, ich kannte den Ausdruck Queening bisher gar nicht, super wieder was gelernt :mrgreen:
Ich habe diesen Ausdruck auch hier, allerdings vor längerer Zeit, von einer Dame, die ich heute noch unheimlich schätze, gehört bzw gelesen.
Ich finde diese Bezeichnung sehr passend.
Leider kam es mit der Dame nicht dazu. :unterwuerfig:
 
doch doch!
alles bereits probiert und alles ganz spezielle reize auf mich!
icv hab aber auch die erfahrung gemacht das es für so manche frau ungewohnt ist und manchmal auch hemmungen hat davor!
warum ist für mich leider unverständlich!
 
Zurück
Oben