L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es haben beide Stellungen ihre Vorzüge, beim Ersten kann Sie auch mit meinem Schwanz spielen und die Zweite hat auch was, da kannst dich ausgiebig der Muschi widmen! (Er)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eindeutig bild 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
Geil...Beides auf den Bildern ist geil und ich würde beides gerne in der Realität ausprobieren, solange ich der Sub sein kann! Dominant sein liegt mir nicht so! Beim Queening/Facesitting würde ich zu gern Aktiv dabei sein. Natürlich auch als Sub!
Ähhhhhhm..... das A.....loch lecken ist jetzt nicht so meins.....Finde beides gut. Beim ersten kann man schön das Arschloch lecken.
beim 2. ist es geil wenn sie noch pinkelt
Ähhhhhhm..... das A.....loch lecken ist jetzt nicht so meins.....
Zweites........ hatte ich noch nicht
Wie mögt ihr es am liebsten?
Ich habe diesen Ausdruck auch hier, allerdings vor längerer Zeit, von einer Dame, die ich heute noch unheimlich schätze, gehört bzw gelesen.Jetzt musste ich googeln, ich kannte den Ausdruck Queening bisher gar nicht, super wieder was gelernt
Ähhhhhhm..... das A.....loch lecken ist jetzt nicht so meins.....
Zweites........ hatte ich noch nicht
Ich bekomme da immer Atemprobleme, weil MUnd und Nase blockiert sind. Aber geil ist es
Facesitting soft ist auch geil. So eine halbe 69Ich bekomme da immer Atemprobleme, weil MUnd und Nase blockiert sind. Aber geil ist es