Facesitting/Queening - Vorlieben

Wie, was ausprobiert?!?

Es hat sich noch nie eine Frau auf dein Gesicht gesetzt?

Schnallst du die am Bett fest oder warum bewegen sich die nicht? 🤔
Nein. Entweder ich habe sie geleckt oder wir haben einfach „nur“ gefickt. Dabei kann man ja auch so einige Stellungen machen. 69 kommt dem facesitting ja schon nahe, aber ist bestimmt nicht das gleiche ;)
 
Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
Du hast Nachholbedarf.
 
doch doch!
alles bereits probiert und alles ganz spezielle reize auf mich!
icv hab aber auch die erfahrung gemacht das es für so manche frau ungewohnt ist und manchmal auch hemmungen hat davor!
warum ist für mich leider unverständlich!
Manche findens halt unbequem und wolln sich lieber nur am Buckl legn umd entspannen. SSKM.
 
Zum Thema: Natürlich schon erlebt, wobei ich keine klare Präferenz der "Sitzrichtung" habe und die Wahl dann hier eher der Frau lasse. Wobei das dann schon auch situationsabhängig ist und auch ob die Frau auch bei einem selbst aktiv werden will (ergo es eher in Richtung 69 geht).
Meine Erfahrung ist jedoch, und ich denke, da geht es Frauen wohl oftmals auch so, dass ich 69 nicht präferiere, weil ich mich lieber entweder auf meine Lust oder eben auf ihre Lust konzentrieren können will und das für die Frau vielfach auch so ist.

Im Endeffekt ist es eben je nach Laune (oder eben ihrer Laune, wenn sie das aus einer Dominanz heraus macht). Das vorgebrachte Argument von wegen "will nicht die Nase auf der Rosette haben" kann ich nicht nachvollziehen, weil ich auch in dem Bereich von Sauberkeit ausgehe und außerdem kann man ja die Aktivitäten auch auf diesen Bereich durchaus ausdehnen, wenn es beiden gefällt. :)
 
Zurück
Oben