- Reaktionen
- 79
Ich habe facesitting noch nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner Liste. Es reizt mich schon …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe facesitting noch nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner Liste. Es reizt mich schon …
vielleicht ist er so wählerisch das nicht jede platz nehmen darf!?Wie, was ausprobiert?!?
Es hat sich noch nie eine Frau auf dein Gesicht gesetzt?
Schnallst du die am Bett fest oder warum bewegen sich die nicht?
Nein. Entweder ich habe sie geleckt oder wir haben einfach „nur“ gefickt. Dabei kann man ja auch so einige Stellungen machen. 69 kommt dem facesitting ja schon nahe, aber ist bestimmt nicht das gleicheWie, was ausprobiert?!?
Ich weiß nicht, ist nicht jeder Frau's Sache. Vlt möchte die Lady auch den Schwanz und die Zunge halten?So soll es doch sein...... für mich zumindest.
Wie, was ausprobiert?!?
Mietzenschlabbern ist doch ganz nett.
Nix mehr los hier
kommt auf die mietze an!Mietzenschlabbern ist doch ganz nett.
Die Mietz am der Frau die man liebt.kommt auf die mietze an!
Du hast Nachholbedarf.Hhhhmmmm..... Ich will hier keine Umfrage starten; die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schränken oftmals ein oder leiten in eine Richtung. Wie mögt ihr es am liebsten? Aktiv oder passiv, oder wie auf den Bildern (fällt eigentlich beides unter Facesitting?) ......
Bis jetzt habe ich es nur wie auf dem ersten Bild erlebt.
gibt doch so viele!Die Mietz am der Frau die man liebt.
Ne, Schlabbern nur an der Mietz des Hauses!gibt doch so viele!
und wenn man keine hat?Ne, Schlabbern nur an der Mietz des Hauses!
Dann bleiben Austern, Pflaumen, Datteln...und wenn man keine hat?
das ist fiesDann bleiben Austern, Pflaumen, Datteln...
Manche findens halt unbequem und wolln sich lieber nur am Buckl legn umd entspannen. SSKM.doch doch!
alles bereits probiert und alles ganz spezielle reize auf mich!
icv hab aber auch die erfahrung gemacht das es für so manche frau ungewohnt ist und manchmal auch hemmungen hat davor!
warum ist für mich leider unverständlich!
wie fad ist das denn!Manche findens halt unbequem und wolln sich lieber nur am Buckl legn umd entspannen. SSKM.
Du hast Nachholbedarf.