Privat Diverses fake-mädels

Würde ich so nicht sehen
ABER ich schreib zumindest zurück selbst wenn man:down: mich anschreibt und ich bin mit Sicherheit nicht schwul !!!

es wird auch mit sicherheit jede frau mindestens einmal zurückschreiben und wenn es nur ein knappes "leider nein" oder ein "ruf mich an" mit der telnr ist.
wenn aber dann beharrlich weiter geschrieben wird in völliger ignoranz dessen was die frau gesagt hat, dann bleibt eben oft keine andere möglichkeit mehr ...

bussi
mia

Nun du bist Mann ich denke bei dir ist das Postaufkommen nicht so groß.
Aber als Frau hast hier oft mehr als ein oder zwei Nachrichten im Postfach und irgendwann ist es dir zu doof aufs 20. willst du ficken zu antworten.

genau so ist es.
als frau ist es nicht so unwahrscheinlich dass du allein hier im ef bis zu zweihundert nachrichten pro tag bekommst. da MÜSSEN die offensichtlichen mailerotiker aussortiert
werden.
wer trotz absage oder aufforderung zum anruf weiter schreibt hat sich seinen platz in
der ignoliste schon mal aus logistischen gründen verdient.
wobei ich eh mindestens eine weitere nachricht schreibe in der dann steht "welchen teil von ruf mich an, hast du nicht verstanden?"

bussi
mia

das versteht mann!!!
aber wenn zuvor expliziet dies angepriesen wird,..sollte frau auch im stande sein dies auszuhalten und dementsprechent zu erwiedern?!
wenn von solchem keine rede ist und auch kein dollarzeichen vorhanden dann ists logo das es belästigend ist und auch keinerlei antwort zu erwarten ist,.

wenn bitte was expliziet angepriesen wurde?
ich habe noch kein profil gefunden hier in dem angepriesen wird dass da jemand weiblicher mit dollarzeichen auf der suche nach endlosnachrichtenverkehr wäre.
die erste antwort ist selbstverständlich und geboten sowie im sinn der sache, aber sobald eine aufforderung zum anruf oder eine absage erfolgt ist, sollte sich auch daran gehalten werden.

bussi
mia

PS: Hab mal von zwei jüngeren Damen erfahren, dass sie oft als Jux in nem Chat oder Forum posten nur um wieder einmal den Beweis
dafür zu bekommen, wie triebhaft, dumm und primitiv wir "Zwischen-den-Beinen-Baumler" sind

naja diese mädels sind aber auch nicht wirklich ... sagen wir mal normal.
kommt mir ein wenig so vor wie ein polizist der jemanden zu einer straftat verleitet um ihn dann festzunehmen, da ist auch er selber mindest genauso schuldig aus meiner sicht.

bussi
mia

eigentlichgibt es alles mögliche , aber das muss man immer erst herausfinden was real oder nicht ist , ich verlass mich da immer auf meinen urin ( gefühl ) , lgg rl. :daumen::):mauer:

eigentlichgibt es immer alles mögliche , aber das muss man immer erst herausfinden was real oder nicht ist , ich verlass mich da immer auf meinen urin ( gefühl ) , lgg rl. :daumen::):mauer:

@langerrudi: Und Dein Uringefühl hat Dich gleich zu einem Doppelpost veranlasst, stimmt's ;)

es wird auch mit sicherheit jede frau mindestens einmal zurückschreiben und wenn es nur ein knappes "leider nein" oder ein "ruf mich an" mit der telnr ist.
wenn aber dann beharrlich weiter geschrieben wird in völliger ignoranz dessen was die frau gesagt hat, dann bleibt eben oft keine andere möglichkeit mehr ...

Danke Mia - genau DAS ist der Grund warum Frau/Paar SoloMännern gegenüber ungehalten werden bzw. ein "keine SoloMänner erwünscht" ins Profil schreiben.
Ich hatte auch mal ein Paarprofil hier (mit meiner Ex) ... WAHNSINN was da für Meldungen kommen und wie lästig manche Typen sind obwohl man ihnen mit den
Worten "leider nicht unser Typ" eh schon erklärt hat, dass man sie alles andere als attraktiv findet ...

Es gibt wirklich Typen die schreiben einen jeden und jeden Tag an ...
Wie wärs mal mit einem kleinen "Tagebuch" -> xy hab ich angeschrieben ... leider nicht ihr Typ.
SOWAS HILFT UNS ALLEN HIER ... ECHT !!!

wenn bitte was expliziet angepriesen wurde?
ich habe noch kein profil gefunden hier in dem angepriesen wird dass da jemand weiblicher mit dollarzeichen auf der suche nach endlosnachrichtenverkehr wäre.
die erste antwort ist selbstverständlich und geboten sowie im sinn der sache, aber sobald eine aufforderung zum anruf oder eine absage erfolgt ist, sollte sich auch daran gehalten werden.

bussi
mia

mia - du darfst da jetzt nicht von dir aus gehen wie es bei dir wäre,..es geht um fake-menschen denen du ja wohl sicher mal nicht angehörst!!!
und mit expliziet meine ich was vereibartes das dann schwupppsss nimmer gilt und gibt weil der die das fake is,.wären alle so wie du gäbe es dieses thema nicht,..

eigentlichgibt es immer alles mögliche , aber das muss man immer erst herausfinden was real oder nicht ist , ich verlass mich da immer auf meinen urin ( gefühl ) , lgg rl. :daumen::):mauer:

klingt jetzt als pinkelst dir vorher selber aufs bein:hahaha:

Oft ist man:down: aber auch selbst Schuld an der ganzen Fake-Sache ...
schaut euch doch mal dieses Inserat und das dazu angegebene Profil an: http://www.erotikforum.at/threads/630702-Schw%E4nze-f%FCr-einen-gratis-GB?p=5807586#post5807586

... DAS SCHREIT DOCH FÖRMLICH NACH FAKE ... und trotzdem werden sicher 100 Männer wieder hinschreiben :mauer:

PS: Hab mal von zwei jüngeren Damen erfahren, dass sie oft als Jux in nem Chat oder Forum posten nur um wieder einmal den Beweis
dafür zu bekommen, wie triebhaft, dumm und primitiv wir "Zwischen-den-Beinen-Baumler" sind :lalala:

Und genau das ist es, was mir persönlich einfach nicht einleuchten will. Was hat Mann/Frau davon, gefakte Inserate zu erstellen und sich über die Mails zu erheitern? Ich meine, das ist nicht einmal besonders witzig. Ich könnte es eher noch nachvollziehen, wenn man Treffen vereinbart und sich dann in der Nähe des Treffpunktes aufhält und den vermeintlichen Kunden dabei beobachtet wie er vergeblich wartet. Hätte ich auch Besseres in meiner Freizeit zu tun, aber einen Fake Account erstellen, nach ein paar Mails den Kontakt abbrechen oder erst gar nicht antworten, das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Ich könnte es eher noch nachvollziehen, wenn man Treffen vereinbart und sich dann in der Nähe des Treffpunktes aufhält und den vermeintlichen Kunden dabei beobachtet wie er vergeblich wartet.

ECHT JETZT ?!?

naja ...

mia

Neeee ganz so rosig würd ich's nicht seh'n, viele wollen z.B. garnicht erst die Zeit aufbringen um jeden Tag 100 Nachrichten zu beantworten (würd ich ehrlich gesagt auch nicht machen).
Dann schreiben auch viele nicht zurück um die oftmals darauf folgenden Diskussionen zu vermeiden (Wieso?, Warum?, Na vielleicht wird's jo nu...).
Und schließlich gibt's dann noch 1000e Profile hier die Karteileichen sind, wenn jemand schon seit Wochen nicht mehr online war dann is da natürlich nimma viel mit zurückschreiben :)

Also Summa Summarum würd I mal sagen das nur wenn man:down: perfekt auswählt 50-100% zurückschreiben, wenn ma so Holidrio mal quer durch die Bank alle Frauen anschreibt die auch nur irgendwie ins Beuteschema passen dann is ma eher bei 95%+ Fehlschlägen :)

ABER, nüchtern betrachtet find ich's sogar gut wenn jemand bei Desinteresse nicht zurückschreibt, spart MIR nämlich auch Zeit. Und jo, des is hoid so im Internetz, des kennenlernen is leichter und des Absagen halt auch :)

Und genau das ist es, was mir persönlich einfach nicht einleuchten will. Was hat Mann/Frau davon, gefakte Inserate zu erstellen und sich über die Mails zu erheitern?

Email-Adressen sammeln für Spam-Listen...

Marketing für Mittellose
Man melde sich in möglichst vielen Foren und Singlebörsen mit einem hübschen weiblichen Fake Profil an, und grase sämtliche Email Adressen von 1000en männlichen Usern ab die täglich schreiben.
Voila hat man im Laufe der Zeit eine stattliche Spam Liste für's Email-Marketing.

Ist zwar illegal, und auch nicht ertragreich, aber wie bei den meisten Kleinkriminellen besteht die Motivation nicht aus unternehmerischer Begabung sondern rein aus Dummheit und der Freude über ein paar Euro :)

Sicher, wie gesagt, ich würde es nicht machen, aber wenn man wirklich jemanden verarschen will, würde es so mehr Sinn machen als nur ein, zwei gefakte Mails, die man sich schreibt. Oder gar nicht zu antworten, das ist ja wie zwei Zwölfjährige, die irgendwelche Leute anrufen, gleich auflegen nachdem die abheben, dann einen Lachflash bekommen und meinen, sie hätten jetzt einen ultimativen Telefonstreich durchgeführt.

Email-Adressen sammeln für Spam-Listen...

Stimmt, leicht möglich

Zurück
Oben