Privat Diverses fake-mädels

:D okay. Da es hier ja auch um mich geht. Sorry wenn ich jemanden beleidigt habe oder so und nicht jeden aus meiner friendlist kenne und auch nicht jeden treffe. Aber Leute mal ehrlich....jeder hat nebebei noch ein Leben, und eine Arbeit und wenn alle 5 min das Handy leutet...nein danke. Diskretion geht bei mir eben vor ;-) darum werd ich auch hier nicht mehr meine nummer hergeben. Also, glaubt es, fake oder nicht, ich steh nicht auf männer die es sooo nötig haben das 50 nachrichten mit "warum schreibst du nicht mehr" kommen ;) salut, lea
P.s. Und ja, manchmal haben wir frauen auch einfach keine lust ;)

Ich sag mal so: In vielen Fällen gilt einfach "if something sounds too good to be true, it probably isn´t". ABER: das gilt eben nicht immer und wenn man auch nur ein bisserl ein Gespür für Leute hat und zwischen den Zeilen lesen kann, dann erkennt man Fakes wirklich sehr schnell. Und ein weiteres ABER: Nur weil sich eine Frau nicht sofort mit einem treffen will heißt das absolut nicht, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Da würde ich sogar eher das Gegenteil annehmen.
Es ist nun mal so, dass sich manche Leute schneller mal einem Treffen zustimmen (und ich rede da jetzt nicht von einem Ficktreffen, sondern meine ein normales persönliches Kennenlernen) und Andere eben zögerlicher sind. Das bedeutet aber bei Weitem nicht, dass Letztere deswegen Fakes sind. Ich würde daher mit dem "Fake!" schreien sehr vorsichtig sein und ansonsten gilt einfach wie immer: Mit dem Hirn denken und nicht mit dem primären Geschlechtsorgan!

ich weiß nicht, gehts nur mir so oder ist das eigentliche "problem" falsch rüber gekommen? ich sprech jetzt nur für mich, aber was mich stört ist nicht eine absage an sich, oder dass ein treffen nicht gleich am nächsten tag stattfindet. es ist die art und weise der kommunikation. ich persönlich behandle andere mitglieder hier wie alle anderen menschen jenseits der virtuellen welt und wenn ich mit jemandem spreche, dann dreh ich mich nicht mitten unter dem gespräch um und verschwinde wortlos. das ist einfach eine frage der höflichkeit.
es ist natürlich völlig legitim sich nicht treffen zu wollen oder momentan keine zeit für eine antwort zu haben, aber dann schreib ich halt kurz sowas wie "meld mich morgen wieder" oder was weiß ich. dann herrscht klarheit und keiner "belästigt" jemanden mit fragen, sollte eigentlich nachzuvollziehen sein, oder? ;)

es ist natürlich völlig legitim sich nicht treffen zu wollen oder momentan keine zeit für eine antwort zu haben, aber dann schreib ich halt kurz sowas wie "meld mich morgen wieder" oder was weiß ich. dann herrscht klarheit und keiner "belästigt" jemanden mit fragen, sollte eigentlich nachzuvollziehen sein, oder?

Ich gestehe ganz ehrlich: Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache. War bisher aber auch bei den Personen mit denen ich so geschrieben habe kein Problem. Denn ich erwarte auch nicht vom Gegenüber, dass ich sofort eine Antwort erhalte. Wenn ich Echtzeitkommunikation (virtueller Art) will dann trifft man sich eben im Chat.

Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.

Oder die nächste Woche. Und dämliche PNs beantworte ich prinzipiell nicht.

Ich lass mich zu nix verpflichten. Und wems nicht passt, darf gerne sudern .......

Lieber Ironheart, ich stimme dir vollkommen zu. Es ist einfach bei mir so, das ich auf die schnelle mal was anderes zu tun habe oder offline gehen muss oder sonstiges. Und wenn dann innerhalb einer Stunde sofort 5 mal "was los, willst dich nicht treffen" kommt....nun ja, dann will ich mich irgendwie plötzlich nicht mehr treffen, wer weiß, vl wendet dieser jemand das ja dann im real life auch an, vorm fenster zuhause stehen und zig mal raufrufen "was los, willst dich nicht treffen?".

Und ja lieber raschl1, dir geb ich auch recht, normalerweise verabschiede ich mich auch oder geb bescheid wenn ich weg muss, aber es ist hald nicht immer möglich. Und wenn ich von mir ausgehe, würde ich niemaden deswegen mit zig pn's zubomben...wenn jemand interesse hat, dann meldet er sich eh wieder....sooo nötig ham ma's ja dann auch wieder ned...oder??? ;-)

Oder die nächste Woche. Und dämliche PNs beantworte ich prinzipiell nicht.

Ich lass mich zu nix verpflichten. Und wems nicht passt, darf gerne sudern .......

Yes....bessee forumlieren könnt ich's nicht ;-)

Lieber Ironheart, ich stimme dir vollkommen zu. Es ist einfach bei mir so, das ich auf die schnelle mal was anderes zu tun habe oder offline gehen muss oder sonstiges

So ist es eben. Aber es kommt auch durchaus vor, dass ich grad einfach nicht in Schreiblaune bin und daher nicht sofort auf eine PN antworte. Wenn es nur um eine zwanglose Plauderei handelt ist es doch egal, ob man sofort oder eben etwas später antwortet.

Und wenn dann innerhalb einer Stunde sofort 5 mal "was los, willst dich nicht treffen" kommt..

Also wer sowas macht, der hat einen Platz auf der Ignorelist verdient. Sowas ist VIEL zu aufdringlich und da will ich gar nicht wissen wie klammernd und besitzergreifend diese Person dann im RL sein muss.

Ich gestehe ganz ehrlich: Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.

bei mir schreibst du immer zurück. aber ich bin vmtl auch die einzige, die mit dir schreibt. gell :hahaha: tu jetzt nicht so, als wärst du so gefragt hier.

bei mir schreibst du immer zurück. aber ich bin vmtl auch die einzige, die mit dir schreibt. gell

Vor dir hab ich einfach Angst. Du hast meine Tel.Nr. und weißt wo mein Haus wohnt. :mrgreen: Aber wenn du willst, kann ich dich auch gerne ignorieren, wenn du mir schreibst. :lalala:

Vor dir hab ich einfach Angst. Du hast meine Tel.Nr. und weißt wo mein Haus wohnt. :mrgreen: Aber wenn du willst, kann ich dich auch gerne ignorieren, wenn du mir schreibst. :lalala:

nein, das neue haus kenn i no net haha. lad die sandra und mich mal zum grillen ein. ich streichel dir auch die muschis. neeeeein, willi gar net.
also i kann bezeugen, dass der iron kein fake ist :haha: aber die beere. weil das ist der zweitnick vom iron. mit dem schreibt er, wenn er sich selbst zitieren will hier

aber die beere. weil das ist der zweitnick vom iron. mit dem schreibt er, wenn er sich selbst zitieren will hier

Ja, und ich erhoffe mir ja immer wieder mal intelligente Konversationen mit meinem alter ego, aber irgendwie wird das nie was. :mrgreen: So und nun sind wir eh schon sooo weit off topic, dass wir lieber aufhören sollten. ;)

ich geb dir recht und ich glaube zu wissen wen du meinst gg.
da geht´s eh nicht tiefer.

aber ich mein schon den grossteil der damenwelt, völlig egal ob nun
mit oder ohne dollarzeichen, denen gefällt einfach nicht wenn da zb
steht "wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.

bussi
mia

Kotkanal ist echt mal ein tolles Wort ich Pinsel mich gleich ein ,aber vollkommen richtig

Ich gestehe ganz ehrlich: Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.

das passiert jedem immer wieder. der springende punkt dabei ist aber der, das sagst du selbst, dass du es am nächsten tag dann aber machst ;)

irgendwie scheint mir geistern hier in letzter zeit vermehrt mädels herum die sich offen und freigibig zu sexuellen treffen anbieten und dann aber irgendwie verschwinden oder nur andere verarschen

na und..dann ignorier die Typen:schulterzuck:

"wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch

bussi
mia[/QUOTE]

Mia`s Worte sind zwar bereits lange her.....aber gibts denn da wirklich so viele Primitivlinge, die da herumgeistern? Ich würd mich schämen! Was erwartet sich MANN da?

Solong tm

und möchte deinen arsch

Also da kann man nur als Replik schreiben "Vollrotzen? Bist du Pinocchio, oder wie willst du deine Nase in meinen Arsch kriegen? Und außerdem: Steckst du deine Nase immer in fremde Ärsche?" :mrgreen:
Nein, im Ernst, wer sowas schreibt, der ist wirklich nicht ganz echt in der Birne, wenn er dann auch noch erwartet, dass die betreffende Person dann auch noch auf sowas "anspringt".

Zurück
Oben