L
Gast
(Gelöschter Account)
P.s. Und ja, manchmal haben wir frauen auch einfach keine lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist natürlich völlig legitim sich nicht treffen zu wollen oder momentan keine zeit für eine antwort zu haben, aber dann schreib ich halt kurz sowas wie "meld mich morgen wieder" oder was weiß ich. dann herrscht klarheit und keiner "belästigt" jemanden mit fragen, sollte eigentlich nachzuvollziehen sein, oder?
Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.
Oder die nächste Woche. Und dämliche PNs beantworte ich prinzipiell nicht.
Ich lass mich zu nix verpflichten. Und wems nicht passt, darf gerne sudern .......
Lieber Ironheart, ich stimme dir vollkommen zu. Es ist einfach bei mir so, das ich auf die schnelle mal was anderes zu tun habe oder offline gehen muss oder sonstiges
Und wenn dann innerhalb einer Stunde sofort 5 mal "was los, willst dich nicht treffen" kommt..
Ich gestehe ganz ehrlich: Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.
bei mir schreibst du immer zurück. aber ich bin vmtl auch die einzige, die mit dir schreibt. gell
Vor dir hab ich einfach Angst. Du hast meine Tel.Nr. und weißt wo mein Haus wohnt.Aber wenn du willst, kann ich dich auch gerne ignorieren, wenn du mir schreibst.
![]()
aber die beere. weil das ist der zweitnick vom iron. mit dem schreibt er, wenn er sich selbst zitieren will hier
ich geb dir recht und ich glaube zu wissen wen du meinst gg.
da geht´s eh nicht tiefer.
aber ich mein schon den grossteil der damenwelt, völlig egal ob nun
mit oder ohne dollarzeichen, denen gefällt einfach nicht wenn da zb
steht "wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.
bussi
mia
Ich gestehe ganz ehrlich: Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich zwar eine PN lese aber einfach keine Lust habe sofort zurück zu schreiben und das dann erst am nächsten Tag mache.
dass der iron kein fake ist aber die beere
fake-mädels
irgendwie scheint mir geistern hier in letzter zeit vermehrt mädels herum die sich offen und freigibig zu sexuellen treffen anbieten und dann aber irgendwie verschwinden oder nur andere verarschen
kotkanal vollrotze"
und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.