W
Gast
(Gelöschter Account)
Manche sind aber auch nicht ganz echt.... ![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tigerlilie ist wahrscheinlich ein FAKE da treffen und anrufe mit ihr schief laufen weiter sagen ...
Frage: kennt jemand Lea23?
Weil Leute in ihrer Freundesliste die ich kenn und fragte kennen sie ned persönlich
Frage: kennt jemand Lea23?
Weil Leute in ihrer Freundesliste die ich kenn und fragte kennen sie ned persönlich
Jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen: Muss man die Leute, die auf der Freundesliste stehen, persönlich kennen?????
Mir gings auch so dass wir relativ vielversprechend schrieben, aber als es um erstes Treffen ging war die Kommunikation aus und ich auf WhatsApp geblockt.
Der zu schreiben ist Zeitverschwendung.
Es soll Personen geben, die des Austausches wegen schreiben und ned um möglichst billig zu einem Fick zu kommen.
Es soll Personen geben, die des Austausches wegen schreiben und ned um möglichst billig zu einem Fick zu kommen.
Und dann ist es ziemlich wurscht, ob das Gegenbüber ein "fake" ist oder nicht.![]()
und ich dachte hier herrscht "fickpflicht"
Ich meine, gerade auch in Anbetracht DIESES Forums möge man uns davor bewahren!
Klassisch männlicher schreibstil und fragen, die eine frau nie stellen würde. Meist wird auch nach noch mehr bildern verlangt, auch wenn das profil schon voll davon ist.