Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann der text noch dazu absolut unter der gürtellinie ist, dann ist es selbst bei mir so dass ich keine antwort schreibe. bringt ja nix und ist schade um die zeit
Ab wann ist ein Text unter der Gürtellinie? Wenn ich mir so manche Inserate durchlese (spontan fallen mir 2 damen aus Wien ein) dann gibts da nimmer recht viel "darunter"
denen gefällt einfach nicht wenn da zb
steht "wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.
Das ist für den typischen Einzeiler, paar Buchstaben zuviel.
Die wenigsten Notgeilen schaffen mehr als fünf Wörter![]()
Leider wird "Frau" aber auch gleich als FAKE bezeichnet wenn man einen Mann,aus welchen Gründen auch immer,ablehnt.
in den meisten fällen kennt man ja schon an der Art wie die Sätze formuliert werden das es keine Frau sein kann. den Frauen drücken sich schon anders aus als ein Mann.
in den meisten fällen kennt man ja schon an der Art wie die Sätze formuliert werden das es keine Frau sein kann. den Frauen drücken sich schon anders aus als ein Mann.
Ja klar. Die deutsche Sprache ist ja geschlechtsspezifisch eben
Die roten Herzchen am i und die Blümchen am Ende eines Satzes schaffen die Gewissheit.
dafür aber das sauberere schriftbild haben, weil ja putzen sauber macht und das ist ja
eine der hauptbefähigungen von frauen.
ganz ehrlich, wozu werden solche Seiten gemacht. Um Diskussionen an zu gehen. aber leider ist das hier nicht der Fall. Man fängt ein Thema an, nicht weil man Meinungen austauschen will. Sondern um über andere zu Lästern!!!!!!
Hier geht es manchmal zu wie im Kindergarten. und dafür ist mir meine Zeit zu schade.