- Reaktionen
- 52.413
Schließ Dich an das macht Dich starkEs ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließ Dich an das macht Dich starkEs ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht
Entweder muss ich jetzt Angst haben, oder du meinst das Zauberwort "melden". Die Anderen, mich natürlich nicht ich bin ein braves Fakilein.Verstehe ich nicht, als ich das letzte Mal von einem Fake verarscht wurde, gingen drei Admins los, ihn verprügeln. Kennt Ihr etwa das Zauberwort nicht?
...werden uns somit abmelden .....................
Nein, da irrst du dich.Es ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht
Also, wenn man schon schreit dann richtig: Entweder schreibst "ICH" oder in Sperrschrift "I C H" - aber "i CH" ist definitiv falschHabe i CH alles mitgeteilt....
Tschüss baba und auf NimmerwiedersehenAdmin bitte lösche uns.....bitte...
So schreiben sie ihm eine PN, so wird er antworten: Im Namen des Volkes und des Senates von Rom, so wird es geschrieben so soll es sein.
BTW: Warum ist aus mir kein römischer Centurio geworden?
Fängt es mit B an und endet mit E?Verstehe ich nicht, als ich das letzte Mal von einem Fake verarscht wurde, gingen drei Admins los, ihn verprügeln. Kennt Ihr etwa das Zauberwort nicht?
Du bist so klug wie freundlich!Fängt es mit B an und endet mit E?
Danke, das kann ich nur zurück gebenDu bist so klug wie freundlich!
Wir Fakes müssen uns ja gut verstehenDanke, das kann ich nur zurück geben
abei seit/wart ihr DIE Bereicherung hier in diesen Forum,es tut mir so leid....bin sehr traurig jetztAnhang anzeigen 3595787Schade um das Forum
Ja stimmt, ich bin der OberfakeWir Fakes müssen uns ja gut verstehen
Es ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht
Das ist'n Zauberwort und wird nur von wenigen beherschtFängt es mit B an und endet mit E?
Hey, Echtfotos sind dir nicht erlaubtist auch ein fake,sich mal ihre maske kurz runternimmt....Anhang anzeigen 3595809
sind wir nicht,aber bisschen spass oder scherzchen ist noch keiner daran gestorben....Ihr seit die besten