D
Gast
(Gelöschter Account)
So ging es mir auchWenns ihren Schlafrhythmus wieder gefunden hat, is heut vielleicht 25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ging es mir auchWenns ihren Schlafrhythmus wieder gefunden hat, is heut vielleicht 25.
Warum is auf deinem Ava eigntlich noch a Schweindl?Vielleicht solltest Du Dich erstmal auf ein Alter festlegen. Oder bist echt in 2 Wochen um 2 Jahre gealtert? Sind daran auch die Fakes schuld?
vom 30.10.2017
und
vom 13.11.2017.
Das wollen Männer nur im Lehrerin /Schüler RollenspielJetzt sei ned so Oberlehrerhaft
I derfs ned ändern, sonst krieg I Ärger mit ana sehr resoluten Userin.Warum is auf deinem Ava eigntlich noch a Schweindl?
Du bist doch in Wahrheit a Spürhund...
Sag halt dass du ein Trüffelschwein bist dann passt es wiederI derfs ned ändern, sonst krieg I Ärger mit ana sehr resoluten Userin.
Ich bin ein Biotrüffelschwein.Du bist doch in Wahrheit a Spürhund...
$$$$$Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
Ich bin ein Biotrüffelschwein.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal auf ein Alter festlegen. Oder bist echt in 2 Wochen um 2 Jahre gealtert? Sind daran auch die Fakes schuld?
vom 30.10.2017
und
vom 13.11.2017.
Nun, Du könntest Dir einen Spass draus machen, Dir hier das Profil eines Adonis zuzulegen um dann beim realen Treffen die Frauen zu Tode zu erschrecken.ich scheine dafür zu naiv zu sein, was genau hat man davon hier ein "fake" Profil anzulegen? Ich bin ja mit meinem Profil soundso anonym, also was würde es bringen mich als jemanden anderen auszugeben? Bitte um Aufklärung - und Nachsicht wenn das eine allzu dämliche Frage war!
Das ist halt bei dir anders - da weiss man schon vorher, dass du ein Schwein bistNun, Du könntest Dir einen Spass draus machen, Dir hier das Profil eines Adonis zuzulegen um dann beim realen Treffen die Frauen zu Tode zu erschrecken.
Zieh Dir was an und geh zum Pferdemetzger. Und tu dann die Zähne rein.Wunderbar. Die sollen ja angeblich besonders zartes Fleisch haben, gell ? Hast schon einen Metzger in Aussicht ???
Ihr seit die besten
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
da kann ich meinen Account gleich löschen lassen.
Ihr seit ja alle a Bissi komisch
seit 2010 im forum - und JETZT fallt dir das auf???
BTW: Warum ist aus mir kein römischer Centurio geworden?
Es ist echt interessant das ihr alle auf der Seite der Fakes steht