fakes und admins halten zusammen

Aus welchem Grund sollten sie Admins denn bitte mit den Fakes zusammen halten?

Vielleicht hatten sie bis jetzt einfach noch keine Zeit eurer Beschwerde nach zu kommen?
Ich denke mal dass sie außerhalb des EF's auch was zu tun haben.

Außerdem ist es ja schon schade sich wegen Fakes zu ärgern, es gibt weit aus Schlimmeres ;) lg
Das geht seit 2 Wochen.....wunsche dir das du nie so verarscht wirst .. Haben alles den Admins gemeldet und wurden nicht ernst genommen obwohl sie alles schwarz auf weiss sehen ....lg
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:traurig:
 
Ich glaube verarscht wurde hier jeder schon mal, nur ob man sich darüber ärgert muss man ja eh selbst entscheiden.

Es gibt genug normale Leute hier, man muss sie nur finden ;)
 
Admin bitte lösche uns.....bitte...

dass ihr dann mit neuem account wiederkommt und uns (abgesehen von eurer ellenlangen verwarnungshistorie) mit vorwürfen wie im eingangsposting des threads konfrontiert? danke, nein, das brauchen wir sicher nicht! gesperrt und zwar dauerhaft auch mit allen eventuellen folgeaccounts!
 
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.

Hier ist es doch nur wie im echten Leben - viele blabla-Typen aber auch viele liebe, tolle Menschen (einer davon bin übrigens ich, aber das nur nebenbei).

Also: Have fun (oder auch nicht) :)
 
Hier ist es doch nur wie im echten Leben - viele blabla-Typen aber auch viele liebe, tolle Menschen (einer davon bin übrigens ich, aber das nur nebenbei).

Also: Have fun (oder auch nicht) :)

Lieber netter Dummie, das Paar wurde gesperrt, deine Nachricht wird sie nicht mehr erreichen.
Aber du hast wie immer, mit deiner herzlichen und wertfreien Wortwahl, ins schwarze getroffen.
MfG
Der blabla Typ
 
Alles Fakes hier?? Alle Kerle keine 23cm Träger, wow... das mir das erst nach 11 Jahren hier bewusst wird. Ich bin verunsichert.... :shock:
 
Zurück
Oben