K
Gast
(Gelöschter Account)
wo? wo? wo???
Wie schon gesagt -man muss sie finden-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo? wo? wo???
Böser Onkel Tom!
Alle Kerle keine 23cm Träger, wow...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
Gut dass du dass erwähnst !viele liebe, tolle Menschen (einer davon bin übrigens ich, aber das nur nebenbei).
Gut Ding braucht Weile!Alles Fakes hier?? Alle Kerle keine 23cm Träger, wow... das mir das erst nach 11 Jahren hier bewusst wird. Ich bin verunsichert....
Zwischen Lesen und sinnerfassend Lesen, ist ein grosser Unterschied !Mitlesen können sie ja trotzdem
Da habts aber lange gebraucht, um zu diesem Entschluss zu kommen
Sind schon Semesterferien? Ja!
Sie sind gesperrt. Tom hat gemeint, sie werden nicht gelöschtDas war kein Entschluss, sondern nur a hohle Phrase..... Sie sind nämlich immer noch hier...
Na endlich lernt man hier auch mal etwas....Ihr seid seit
.............Anhang anzeigen 3598429maske wieder aufsetzAnhang anzeigen 3598423träller
Ach das war nicht immer hier?
....dort schreibe ich am liebsten