- Reaktionen
- 31.276
- Checks
- 1
Sonst wäre es doch langweilig !Ihr seit ja alle a Bissi komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst wäre es doch langweilig !Ihr seit ja alle a Bissi komisch
Warum werden wir nicht gelöscht ...keine antwort von admin....nochmals bitte löscht uns ....
Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragtLöschwasser ist alle
Schmeisst doch Eure kostbare Identität nicht einfach weg..ich wäre untröstlich
Warum werden wir nicht gelöscht ...keine antwort von admin....nochmals bitte löscht uns ....
Ehrlichkeit zählt ihr im Forum nichts...und es wird sich hier nichts ändern. Zu viele Internethelden. Vor dem PC den Held raushängen und im realen Leben nichts zusammenbringen...Hallo leider musst wie die Erfahrung machen wenn man sich bei admins beschwert wegen Fakes hier wird man nicht ernst genommen....unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht ....werden uns somit abmelden da wir sowieso sonst gelöscht werden weil keine Kritik a genommen wird. Schade um das Forum.
Vor 5 stunden gemachtWenn ihr den Account löschen will....persönlich ein pn an @admin...Post muss man immer selber abgeben..
Ja haben wir gemerkt ...danke bis einer der ehrlichenEhrlichkeit zählt ihr im Forum nichts...und es wird sich hier nichts ändern. Zu viele Internethelden. Vor dem PC den Held raushängen und im realen Leben nichts zusammenbringen...
Keine Sorge, mich verbiegt keiner=)Ja haben wir gemerkt ...danke bis einer der ehrlichen
Vor 5 stunden gemacht
Du hast dich beschwertGedult...für ich glaub ned das die Mods nur herumsitz und zu daumen dreht.
Zu viele Internethelden. Vor dem PC den Held raushängen und im realen Leben nichts zusammenbringen...
Du hast dich beschwert
Der Admin war mitten in der Nacht das letzte mal onlineVor 5 stunden gemacht
Vielleicht nicht die besten , aber sie bemühen sich .Ihr seit die besten
Uns auch nicht aber das Niveau ist uns zu niedrig geworden deswegen machen wir Schluss hierKeine Sorge, mich verbiegt keiner=)
Ja haben wir gemerkt ...danke bis einer der ehrlichen
Warum seid Ihr dann seit Stunden online?Uns auch nicht aber das Niveau ist uns zu niedrig geworden deswegen machen wir Schluss hier