A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte es wird jaIhr seit die besten
braucht es auch mehr als notwendig.....aber schleppend wird es wasNa bitte es wird ja
Admin bitte lösche uns.....bitte...
Und für Fortgeschrittene dann der Unterschied zwischen
Jetzt wo Du es sagst...StimmtIhr seid die besten
Gebäck - GepäckUnd für Fortgeschrittene dann der Unterschied zwischen
Seide und Seite
Weide und Weite
leider und Leiter
...
Jetzt ist ein neuer Thread fällig!Gebäck - Gepäck
Torf - Dorf
Und für Fortgeschrittene dann der Unterschied zwischen
Seide und Seite
Weide und Weite
leider und Leiter
...
Sakko-SpackoGebäck - Gepäck
Torf - Dorf
Es sind tatsächlich einige Fakenicks hier unterwegs.
Ich gibs zu, ich bin nicht reinrassigEs sind tatsächlich einige Fakenicks hier unterwegs.
Die gibt es draußen auch: Dr. Karl Theodor zu GuttebergEs sind tatsächlich einige Fakenicks hier unterwegs.
Haupsache rassig!Ich gibs zu, ich bin nicht reinrassig
Vielleicht solltest Du Dich erstmal auf ein Alter festlegen. Oder bist echt in 2 Wochen um 2 Jahre gealtert? Sind daran auch die Fakes schuld?unsere verdacht die ganzen faker hier sind willkommen und ehrliche user werden verarscht .
vom 30.10.2017Hi suche geringfugige stelle oder was int. Selbstandiges... Nahe Villach bei seriosen Anfragen bitte pn bin w28 lg
vom 13.11.2017.Fur ein nettes treffen in einen lokal...meld dich mit Foto von gesicht sowie wohnort...freu mich bin w30 sexy lg
Ich kenne solche Zeiten. Wenig Schlaf und so...Vielleicht solltest Du Dich erstmal auf ein Alter festlegen. Oder bist echt in 2 Wochen um 2 Jahre gealtert? Sind daran auch die Fakes schuld?
vom 30.10.2017
und
vom 13.11.2017.
Von denen gibt es viele. Selber keine Ahnung wie alt sie sindVielleicht solltest Du Dich erstmal auf ein Alter festlegen. Oder bist echt in 2 Wochen um 2 Jahre gealtert? Sind daran auch die Fakes schuld?
vom 30.10.2017
und
vom 13.11.2017.
Du auch?Es sind tatsächlich einige Fakenicks hier unterwegs.
Wenns ihren Schlafrhythmus wieder gefunden hat, is heut vielleicht 25.Ich kenne solche Zeiten. Wenig Schlaf und so...