C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wär da eher für Raketen oder so Zeugs zu begeistern.
Damitst den Lehrer am Mond schiessen kannst, wenn er herumraunzt!!!??? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär da eher für Raketen oder so Zeugs zu begeistern.
Damitst den Lehrer am Mond schiessen kannst, wenn er herumraunzt!!!??? gg
Da solltest du im Mai nach Thailand fahren.........Ich wär da eher für Raketen oder so Zeugs zu begeistern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was bei uns der höchste Maibaum ist, das ist im Isaan die Rakete, die am höchsten fliegt.
Lol....wie hoch steigen die?
Ich glaube mich zu erinnern, dass da etwas von bis zu 4 Kilometern gesagt wurde.
Ob sie wohl eine Mondlandung anstreben?
Bevor eine Grundveränderung des gesamten Schulsystems angedacht wird, halte ich es wichtiger, dass z.b. Kinder nach der Volksschule oder vor allem auch nach dem 8. Schuljahr die Schule besuchen können, in die sie gehen möchten. Denn das ist nicht unbedingt gewährleistet. Denn auch wenn in der Volksschule Stärken, Schwächen berücksichtigt werden, spätestens beim Eintritt in deine höhere Schule können diese Jugendliche teilweise ad acta legen, wenn sie nicht die Schule besuchen können, die ihren Stärken, Schwächen und vor allem auch ihrem Berufswunsch, ihrer Berufung (wie es heute schon zur Sprache gekommen ist) entspricht.
Und dass Jugendliche einen Beruf in dem Bereich lernen können, wo ihre Neigungen sind (vorausgesetzt natürlich immer, dass die schulischen Leistungen ausreichend sind).
Das wäre für mich jedenfalls ein Punkt, der mir in einem politischen Gesamtprogramm wichtig erscheint.
Parteibuch?Und nicht nur die Noten sollten ausschlaggebend sein um einen Schulplatz zu bekommen.
Parteibuch?
Na geh, gerade jetzt könnten wir das Land wieder gut verparteibuchisieren...Natürlich nicht.
gerade jetzt könnten wir das Land wieder gut verparteibuchisieren...
Ist so aber auch die bekommen ein Parteibuch... dann ist es wenigstens amtlich..In Österreich gibt es zu viele "Ewig Gestrige".
Gefällt mir,in welchem Zusammenhang du den Begriff verwendest.In Österreich gibt es zu viele "Ewig Gestrige".
Ist so aber auch die bekommen ein Parteibuch... dann ist es wenigstens amtlich..
Wie es mit dem Platz im Gymnasium läuft, das ist echt dumm. Die Notenvergabe ist in den verschiedenen Volksschulen ganz unterschiedlich. Ein besseres Zeugnis in einer schlechteren (leichteren) Volksschule sagt überhaupt nichts aus.Vitamin B genügt ah schon oft
Ganz modern, am KINDLE.Der Philo kreiert ja gerade ein ganz neues.
Ganz modern, am KINDLE.
Wie es mit dem Platz im Gymnasium läuft, das ist echt dumm. Die Notenvergabe ist in den verschiedenen Volksschulen ganz unterschiedlich. Ein besseres Zeugnis in einer schlechteren (leichteren) Volksschule sagt überhaupt nichts aus.