Fantasy Talk

Hallo,

mal ein bißchen gesponnen:

Ich höre meine Partnerin ihren Wagen ins Carport fahren und freue mich schon auf sie.
Sie kommt fröhlich rein, hat ihre schöne, enge schwarze Biker-Lederjeans mit Seitenschnürung an, Stiefletten, ein anthrazit-farbenen Kaputzenpulli, die langen, vollen schwarzen Haare mit Mittelscheitel und auf beiden Seiten hochstehende Zöpfe geflochten. Sie grinst frech und macht ein paar spaßige Bemerkungen.
Ich liege aufm Sofa auf der Seite, sie steigt rittlings auf mich, setzt sich mit ihrem Knack-Po zw. meine Rippen und die Hüfte, streift sich den Pulli über den Kopf ab, trägt darunter ein enges, schwarzes Tangtop, daß ihre schönen Brüste zur Geltung bringt und fängt an langsam und sachte zu hoppsen, wiel sie halt gerne und auf allem "hoppst". Dabei pisakt sie mich etwas mit ihren Händen und durch den Druck ihrer schönen Schenkel in der engen Lederjeans.
Nachdem sie fertig ist, will sie in der Wohnung etwas "klar Schiff" machen. Sie geht ins Schlafzimmer und zieht sich um.
Nun hat sie ihre Haare offen, trägt ein kurzes (aber nicht nuttiges) schwarzes Maid-Kleidchen mit schnee-weißer Rüschenschürze und großer Schwalbenschwanzschleife im Rücken, halterlose, schwarze Netzstrümpfe mit zwei Strumpfbändern und Lack-Overkneestiefel mit flacher Sohle und hohen, spitzen Absätzen. Unter dem Kleidchen, daß bis eine handbreit übers Knie geht, trägt sie einen dazu passenden weißen Pettycoat und ein silberweißes Satin-Rüschenhöschen, daß völlig aus Rüschen besteht.
Geschmikt hat sie sich mit Smoky-Eyes und dezentem Lippenstift.
Mit frechem Blick und keck wackelnder Kiste macht sie sich ans Abstauben und Staubsaugen. Aber nicht lange, da ich nun auf dem Rücken liege und eine Beule vorne in der Hose habe, muß sie auch gleich sich rittlings auf meinen Brustkorb setzten und wieder anfangen leicht zu hoppsen. Dann wechselt sie die Position und streckt mir beim auf mir rumhopsen ihren weißen Ruschenpopo beständig ins Gesicht. Da die Beule in meiner Hose immer härter wird, zieht sie diese runter, macht noch ein paar Bemerkungen zu ihren "Lieblinsgspielzeug" und wichst ihm die Geilheit 2-3x ab.

Nachdem ich erst mal verschnaufen muß, draußen sommerliches Wetter herrscht, schlendert sie zur Abstellkammer und zieht das große Familien-Planschbecken raus.
Sie stellt sich vor mich hin und mit tiefen Atemzügen und kräftigen Pustern bläst die den ganzen Plastikpool, der eine Größe von ca. 3x2m hat, innerhalb von 40-50 Min. ganz prall auf, so daß er ein Großteil des Zimmers einnimmt. Das ergibt wieder ´ne Beule in meiner Hose. Grinsend beobachtet sie wie ich immer über diese streiche, ich will aber keine Hand anlegen, da ich sie, wenn sie den Pool fertig aufgepustet hat, auf dessen Rand von hinten nehmen. "Na warte, deine Keckheit hier wird Folgen haben!"
Ist der Pool fertig von ihr aufgepustet kommt erst das für sie obligatorische Hoppsen auf dem Poolrand, der prall aufgeblasen unter ihr wippt und ihr geiles, wogendes Möschen unter dem Rüschenhöschen masiert.
Jetzt kann ich nicht mehr an mir halten, stehe auf, drehe sie auf dem Poolrand um, beuge sie darüber, ziehe zuerst meine Hose und dann ihr Höschen runter, spreize ihre bestiefelten Beine und dringe tief in sie von hinten zwischen die paradisisch stark durchbluteten Schamlippen in ihre Liebesgrotte ein und nehme sie hart gegen die immer elastisch zurückfedernde Vinylwand des prall aufgeblasenen Pools. Sie hält sich mit ausgestreckten Armen am Poolrand fest und jauchzt zufrieden wärend ich sie rythmisch stoße. Sie kommt im selben Augenblick als ich abspritze, versucht sich zu verdrehene, als ginge eine elektr. Ladung durch sie und ein von ihr gehauchtes "Au weja!" beendet sanft den wilden Ritt.

Wir bringen den Pool auf den Balkon, füllen ihn mit dem Gartenschlauch, sie zieht sich ihren silbernen Stringbikini an, ich meine Badehose, wir liegen uns im Pool in den Armen und träumen in den Sommertag hinein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kündige es schon einige Jahre hier an, und möchte einmal ein Gruppenspanking organisieren :D
 
Einmal mit einer Frau im Bett landen die nicht traumatisiert oder blockiert oder gehemmt ist. :unsicher:

Man sollte meinen dass das möglich sein sollte. Stellt sich aber als schwierig heraus:(
 
Eine meiner schönsten Fantasien rief ich mir in Anlehnung an die Blumenkinder der späten 1960er Jahre in Erinnerung mit dem Slogan: "Make Love, not War!" Anstatt einander zu bedrohen und aufzurüsten, tauschen die gegnerischen Entscheidungsträger ihre Frauen und Gespielinnen aus oder wenn es sich um Entscheidungsträgerinnen handelt, ihren aggressiven Gegenspielern gleich sich selbst als Gespielin an.

:D.....und der Trump fickt den Kim in den Arsch, dann hat das Wort "Gipfeltreffen" gleich eine andere Bedeutung auch noch......:roll: dann würden aber nur mehr Männer mit Riesenpimmel Präsident werden, will doch jedes Land bei solchen Treffen gewinnen.......
 
Ich kündige es schon einige Jahre hier an, und möchte einmal ein Gruppenspanking organisieren :D

hmm..., von Mutti, Amme und Nanny nacheinander "durchgereicht werden", und von jeder übers Knie gelegt und nur mit der flachen Hand richtig den Popo vollbekommen und von der jeweiligen Akteurin geschimpft zu bekommen wie unaartig und bös´man war, wärend die beiden anderen dann lachen...:rolleyes:
Wenn man danach wieder ganz brav ist, noch zusammen gekuschelt...
 
Zurück
Oben