A
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht randalieren da, ruhig bleiben und was trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sogst as, do holt man sie rein, und ma wird gleich erschlagenNicht randalieren da, ruhig bleiben und was trinken
najo, i fühl mi unter die weiberln wohlJoop so beim schnellen Durchschauen, der Frauenanteil ist hoch im Thread...kein Wunder dass so wild zugeht
Auch wenns Schläg gibtnajo, i fühl mi unter die weiberln wohl
Geh goar ned... zumindest ich bin ganz liiieeehhbbbOh die Runde der
Und darum hast gleich dein Profilbild gewechseltGeh goar ned... zumindest ich bin ganz liiieeehhbbb
Oh die Runde der
najo, dann überdenk i mi des a bisserlAuch wenns Schläg gibt
des mit dem ganz liiiieeeeebbbbb bezweifle ich bei dir sche laungsaumGeh goar ned... zumindest ich bin ganz liiieeehhbbb
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schnell a Wiedergutmach-Keks in Richtung @Mitglied #465111 schmeißen....Anhang anzeigen 5617121des mit dem ganz liiiieeeeebbbbb bezweifle ich bei dir sche laungsaum
draggee keksi von napoli? ggggggggSchnell a Wiedergutmach-Keks in Richtung @Mitglied #465111 schmeißen....Anhang anzeigen 5617121
i hoit mein mund grod vor da usb buchsn auf gggggggg
wenn ich nur aufhören könntedraggee keksi von napoli? gggggggg
jo, sog i a gggggwenn ich nur aufhören könnte