K
Gast
(Gelöschter Account)
wü di net aufhoitn ....schepf brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa i hob zuvor bereits 103 ladewagen siliert, i frog mi nur, wer wird es fressenjo frale hob gestan a sovül gmocht
do kannst aber frua onfongan mit essenowa i hob zuvor bereits 103 ladewagen siliert, i frog mi nur, wer wird es fressen
denk wir können uns mit der esserei auch umstellen und fressen wie die kiah gggggdo kannst aber frua onfongan mit essen
Alter, ich fand Dich immer sympathisch, wenn Du aber anfängst meinem ESSEN das Essen wegzuessen, haben wir ein ernstes Problemdenk wir können uns mit der esserei auch umstellen und fressen wie die kiah ggggg
soda, i bin weg
pfird di
is leicht gnua do ggggggAlter, ich fand Dich immer sympathisch, wenn Du aber anfängst meinem ESSEN das Essen wegzuessen, haben wir ein ernstes Problem
Nachhaltigkeit, mein Kleiner, Machhaltigkeit ist hier die Frageis leicht gnua do gggggg
des futter wächst eh nach, also kein problemNachhaltigkeit, mein Kleiner, Machhaltigkeit ist hier die Frage
Was nützt das Futtee, wenn mein Essen nicht geboren werden kann, weil Vorfahren nicht genug ESSEN hattendes futter wächst eh nach, also kein problem
da farmboy is unser bua ggggggHallo, Farmboy
huhu kranke schwesterHuhu Farmerlein
grüß Dich mach weiter, ich schaue zu, bitte aber nicht immer so an den Nippel rippelnda farmboy is unser bua gggggg
serwas
Hallo alter Krautererda farmboy is unser bua gggggg
serwas
soda, i hob für heut den riemen oglegt