- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Versuchs mal die ersten zwei Juli Wochenende.Nö..
Gehört geplant wegen der Kids bzw kinderfreien Wochenenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchs mal die ersten zwei Juli Wochenende.Nö..
Gehört geplant wegen der Kids bzw kinderfreien Wochenenden...
Geht gar nicht... Kids Geburtstag und 45. Feier eingeladen...Versuchs mal die ersten zwei Juli Wochenende.
kannst ja rechnen ca 20 Milchkühe und noch das Jungvieher darf ruhig seine hektare angeben.
Ich schau mal in meinen Kalender mhhh wird schon mal gehenGeht gar nicht... Kids Geburtstag und 45. Feier eingeladen...
Sicher findet sich was...Ich schau mal in meinen Kalender mhhh wird schon mal gehen
Ich fürcht wenn du dir das durchrechnest kann man mit 20 Kühe plus Mast fast nicht überleben.kannst ja rechnen ca 20 Milchkühe und noch das Jungvieh
das steht auf einen anderen Blatt aber die benötigte Fläche kann man abschätzenIch fürcht wenn du dir das durchrechnest kann man mit 20 Kühe plus Mast fast nicht überleben.
Wenn man weiß wie viel eine Kuh pro Tag braucht jadas steht auf einen anderen Blatt aber die benötigte Fläche kann man abschätzen
jetzt wird es schwierig hängt von der Rasse ab und ob Hochleistungskühe auch welches Futtermanagement betrieben wird und die Beschaffenheit der Böden usw .Wenn man weiß wie viel eine Kuh pro Tag braucht ja
Genau das mein ich.jetzt wird es schwierig hängt von der Rasse ab und ob Hochleistungskühe auch welches Futtermanagement betrieben wird und die Beschaffenheit der Böden usw .
wie gross seit ihr denn ?Da hab ich keinen Zweifel der farmi weiß wie's geht
Ziegen sind ja sehr schön aber weit schwieriger in der Haltung die sind kreativSO und Ziegen
wieviel ar hostn?Bist noch immer nicht fertig, bitte wieviel ha hast du!
Heu is bei uns bereits erledigt
20 ha + hab i halt abgeräumt, owa keine magerwiesener darf ruhig seine hektare angeben.