G
Gast
(Gelöschter Account)
Des moch bei uns nur ichdie kiah ihre tuttalan bekrapschen zb ggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des moch bei uns nur ichdie kiah ihre tuttalan bekrapschen zb ggggggg
die kiah ihre tuttalan bekrapschen zb ggggggg
unsere kiah san ned bi, die san streng hetero, drum muaß i ran ggggggggDes moch bei uns nur ich
Drum nennst du dein Traktor Valmetine... dann dürft aber mit unsern Dutzerich auch nur ich fahren, wenn des so istunsere kiah san ned bi, die san streng hetero, drum muaß i ran gggggggg
moch gggggggggDrum nennst du dein Traktor Valmetine... dann dürft aber mit unsern Dutzerich auch nur ich fahren, wenn des so ist
unsere kiah san ned bi, die san streng hetero, drum muaß i ran gggggggg
wos soll i mochn??moch ggggggggg
und i nimm mei farmerin auch mit heiaIch machs aber jz dem @Mitglied #465111 nach und leg mich auch aufs Ohr... wünsch euch noch a gute Unterhaltung
mit dein deutzerich fohrn ggggggwos soll i mochn??
Lieber hab ich aber trotz Klima und allem Pipapo den da Dutzerich hat, doch den Erdäpfelkäfermit dein deutzerich fohrn gggggg
i hob moi an blaukäfer ghabt, alias ford ggggggggLieber hab ich aber trotz Klima und allem Pipapo den da Dutzerich hat, doch den Erdäpfelkäfer
Wir haben ihn noch!... den Fordson super dextai hob moi an blaukäfer ghabt, alias ford gggggggg
Benzin oder Diesel?Wir haben ihn noch!... den Fordson super dexta
des is unser Cabrio
von der alten garde hob i no den 188er, owa mit hutWir haben ihn noch!... den Fordson super dexta
des is unser Cabrio
und wir einen Steyr T84 Baujahr 1956von der alten garde hob i no den 188er, owa mit hut
Wir haben ihn noch!... den Fordson super dexta
des is unser Cabrio