E
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst eh bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst eh bleiben...
Spinnst? Da hats Spinnen und sonstwas.
So fesch ko de Bäuerin goar ned sein.
Kennts es Deutschen das Wort ÜberstundenUnd? Heut is Mittwoch, da wär mehr gegangen. Faule Sau.
Jepp.Kennts es Deutschen das Wort Überstunden
Geh Du in den Sado/Maso-Thread.De Spinnen schnaufst eh obi wenn du mitn offenen Mund Schnorachst .....
Ois Proteine.
Nein das versteh ich auch nichtVersteh ka steirisch, geht's weanarisch
Da bin beruhigt
Mi wunderts eh, dass ma nu ned im Mistkübel san.Also eins muss man uns lassen in zwei Stunden 8 Seiten Blödsinn schreiben das muss mal einer nachmachen
Des kennen de sicha, oba seit de 1 Euro Jobber mochn de kane mehr ....Kennts es Deutschen das Wort Überstunden
#Post 21Mi wunderts eh, dass ma nu ned im Mistkübel san.
Geh Du in den Sado/Maso-Thread.
Du hast eh koa Ahnung. Sicher machen mir des. I zum Beispiel. I oarbeit völlig unentgeltlich in Sachen Entwicklungshilfe Bayern ---> Österreich. Stundenlang.Des kennen de sicha, oba seit de 1 Euro Jobber mochn de kane mehr ....
sind ja nur sinnvolle posts hierMi wunderts eh, dass ma nu ned im Mistkübel san.
Du hast eh koa Ahnung. Sicher machen mir des. I zum Beispiel. I oarbeit völlig unentgeltlich in Sachen Entwicklungshilfe Bayern ---> Österreich. Stundenlang.
I hob mi gedocht du bist a Indianer kua i-Tüpferl Reiter
denk i muaß no dazuasetztn gggggggfarmi wannst nau an heckenklescher host schau ia bei dir vorbei
griass euch
Falsch gedacht.I hob mi gedocht du bist a Indianer kua i-Tüpferl Reiter