Fast das erste MAL!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Zuerst will ich mal sagen dass ich noch jungfrau (jungmann) bin.
Letzte woche hatte ich eine sehr geile nacht mit einer freundin genau gesagt meine seelenverwandte.
Ich war ziemlich schüchtern und traute mich nichts es ging nur so hin und her das war auf einander gelegen sind gekuschelt haben usw.
Sie hatt nur gesagt: " du traust traust dich wirklich nichts!"
ich hab nur den kopf genickt mit leichter enttäuschung meinerseits.
Und dann war er da der moment, Sie hat mich geküsst und das sogenannte eis war gebrochen.
Sie zeigte sachen wie po kneifen hals küssen/lecken.
Sie führte mich sogar mit ihrer hand zu ihrer vagina dass ich sie sanft streicheln soll ich glaub sie war sogar feucht!!
"Zu blöd dass ich meine tage hab" war ihr kommentar!!
Und ausziehn wollte sie sich nicht hat sie auch gesagt.
Für mich war es ok wenn sie nicht wollte...
Gegenseitig haben wir und wahnsinnig geil gemacht sodass ich glaub, dass sie orgamsus bekommen (sie hat sich verkrampft und mich fest umschlossen und ein leichte genussvolles stöhnen von sich gegeben)
soweit ich weiss müsste es ein orgasmus gewesen sein. Und das alles nur mit meinen beckenknochen an der vagina!! Meine hände hatte ich woanders ;)
Das passierte so um die 3 mal zum schluss war es dann am intensievsten.
Was denkt ihr?
Sagt mir ruhig wenn ihr was nicht glaubt!

Sie führte mich sogar mit ihrer hand zu ihrer vagina dass ich sie sanft streicheln soll ich glaub sie war sogar feucht!!

:mrgreen:

:shock::shock::shock: das könnte die Feuchtigkeit erklären.

Und das alles nur mit meinen beckenknochen an der vagina!! Meine hände hatte ich woanders ;)
Das passierte so um die 3 mal .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie wird dann erst das Pumpfi funktionieren, wenn schon der Beckenknochen so toll ist.:hmm:

Hallo!
Zuerst will ich mal sagen dass ich noch jungfrau (jungmann) bin.
Letzte woche hatte ich eine sehr geile nacht mit einer freundin genau gesagt meine seelenverwandte.
Ich war ziemlich schüchtern und traute mich nichts es ging nur so hin und her das war auf einander gelegen sind gekuschelt haben usw.
Sie hatt nur gesagt: " du traust traust dich wirklich nichts!"
ich hab nur den kopf genickt mit leichter enttäuschung meinerseits.
Und dann war er da der moment, Sie hat mich geküsst und das sogenannte eis war gebrochen.
Und ausziehn wollte sie sich nicht hat sie auch gesagt.
Für mich war es ok wenn sie nicht wollte...
Gegenseitig haben wir und wahnsinnig geil gemacht sodass ich glaub, dass sie orgamsus bekommen (sie hat sich verkrampft und mich fest umschlossen und ein leichte genussvolles stöhnen von sich gegeben)
soweit ich weiss müsste es ein orgasmus gewesen sein. Und das alles nur mit meinen beckenknochen an der vagina!! Meine hände hatte ich woanders ;)
Das passierte so um die 3 mal zum schluss war es dann am intensievsten.
Was denkt ihr?

ad Ausziehen: Wenn eh net auziehen will, dann ist es wurst mit den tagen..:winke:

ad Krampf... Epilepsie? :hmm:

Soll ich? :hmm: Ach was lass es sein, das wär ja schon fast zu einfach! Oder vielleicht doch?! Gut ich verkneifs mir!

Was denkt ihr?

erstens: warum soll ich über DEIN erstes fastmal nachdenken????:fragezeichen:

zweitens: warum soll ich was nicht glauben, mir kanns ja wurscht sein!!!!:shock:

Wenns für dich gepasst hat, dann erübrigt sich ja sowieso die fragestellung,....:confused:

Aber ich erklärs dir mal so:

Feuchtigkeit+periode= gut händewaschen!
beckenknochen+klitoris= iss was gscheits!
krämpfe+steife finger=gicht

Nimm dir das nicht zu Herzen. Musst bedenken, die Leute hier haben viel Erfahrung mit Sex oder sie tun zumindest so und du bist für manche wie gefundenes Fressen mit so einer Frage, was nicht sein sollte, aber so ist es nun mal.
Freu' dich, dass es gut gelaufen ist und viel Glück beim nächsten Mal, wünsche dir, dass du dann richtigen Sex hast.

...... und du bist für manche wie gefundenes Fressen mit so einer Frage, was nicht sein sollte, aber so ist es nun mal.

Man darf das nicht so verbissen sehen, wir erinnern uns noch an die Anfangszeiten, teilweise hat man schon die Anfangszeiten seiner Kinder erlebt.

Freu' dich, dass es gut gelaufen ist und viel Glück beim nächsten Mal,

Klar, es wurde ja keiner verletzt und der Anfang ist gemacht. Das Mädel mach wohl keinen unwilligen Eindruck, das wird schon.

wünsche dir, dass du dann richtigen Sex hast.

Gibts richtigen und falschen?:confused:
Ich kenne nur erfolgreichen und weniger erfolgreichen, und zumindest bei ihr scheints erfolgreich gewesen zu sein. Das andocken (einstöpseln) wird total überbewertet, es gibt auch andere schöne Dinge die man (ok der Clinton nicht) als Sex bezeichnet.

Die Erfahrene scheint sie ja auch nicht zu sein, darüber reden wie es stattfinden soll und wie sie sich das vorstellt wäre evtl. nicht schlecht.

Gratuliere! Das war doch schon ganz gut, oder? Und ich verstehe auch wenn du in deinem Posting auch teilweise deiner Freude über das erlebte Ausdruck geben willst.

Lass dich bitte nicht von Komentaren hier verrückt machen die dein Erlebnis ins lächerliche ziehen. Keiner ist als Sexprofi auf die Welt gekommen und ich glaube wir haben alle so angefangen (also ich halt schon) und wenn man zurückdenkt wird jeder zugeben müssen es war waaaaahnsinnig spannend und aufregend! :daumen:

Also weitermachen ich glaube mit der Dame wirds noch was! Das sie sich anfänglich ziert ("ich hab die Tage...blablabla") gehört zum Spiel und macht meines erachtens die Sache ja erst richtig spannend.

Kleiner Tipp: Ned zu viel denken, einfach machen!:haha: Viel Spaß!

Was soll man sich da schon denken? Schön für dich, gratuliere und weiter so :daumen:

:hmm: Lang her, dass meine Beckenknochen no sichtbar waren :cry:

Zurück
Oben