W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Zuerst will ich mal sagen dass ich noch jungfrau (jungmann) bin.
Letzte woche hatte ich eine sehr geile nacht mit einer freundin genau gesagt meine seelenverwandte.
Ich war ziemlich schüchtern und traute mich nichts es ging nur so hin und her das war auf einander gelegen sind gekuschelt haben usw.
Sie hatt nur gesagt: " du traust traust dich wirklich nichts!"
ich hab nur den kopf genickt mit leichter enttäuschung meinerseits.
Und dann war er da der moment, Sie hat mich geküsst und das sogenannte eis war gebrochen.
Sie zeigte sachen wie po kneifen hals küssen/lecken.
Sie führte mich sogar mit ihrer hand zu ihrer vagina dass ich sie sanft streicheln soll ich glaub sie war sogar feucht!!
"Zu blöd dass ich meine tage hab" war ihr kommentar!!
Und ausziehn wollte sie sich nicht hat sie auch gesagt.
Für mich war es ok wenn sie nicht wollte...
Gegenseitig haben wir und wahnsinnig geil gemacht sodass ich glaub, dass sie orgamsus bekommen (sie hat sich verkrampft und mich fest umschlossen und ein leichte genussvolles stöhnen von sich gegeben)
soweit ich weiss müsste es ein orgasmus gewesen sein. Und das alles nur mit meinen beckenknochen an der vagina!! Meine hände hatte ich woanders
Das passierte so um die 3 mal zum schluss war es dann am intensievsten.
Was denkt ihr?
Sagt mir ruhig wenn ihr was nicht glaubt!
Zuerst will ich mal sagen dass ich noch jungfrau (jungmann) bin.
Letzte woche hatte ich eine sehr geile nacht mit einer freundin genau gesagt meine seelenverwandte.
Ich war ziemlich schüchtern und traute mich nichts es ging nur so hin und her das war auf einander gelegen sind gekuschelt haben usw.
Sie hatt nur gesagt: " du traust traust dich wirklich nichts!"
ich hab nur den kopf genickt mit leichter enttäuschung meinerseits.
Und dann war er da der moment, Sie hat mich geküsst und das sogenannte eis war gebrochen.
Sie zeigte sachen wie po kneifen hals küssen/lecken.
Sie führte mich sogar mit ihrer hand zu ihrer vagina dass ich sie sanft streicheln soll ich glaub sie war sogar feucht!!
"Zu blöd dass ich meine tage hab" war ihr kommentar!!
Und ausziehn wollte sie sich nicht hat sie auch gesagt.
Für mich war es ok wenn sie nicht wollte...
Gegenseitig haben wir und wahnsinnig geil gemacht sodass ich glaub, dass sie orgamsus bekommen (sie hat sich verkrampft und mich fest umschlossen und ein leichte genussvolles stöhnen von sich gegeben)
soweit ich weiss müsste es ein orgasmus gewesen sein. Und das alles nur mit meinen beckenknochen an der vagina!! Meine hände hatte ich woanders
Das passierte so um die 3 mal zum schluss war es dann am intensievsten.
Was denkt ihr?
Sagt mir ruhig wenn ihr was nicht glaubt!