Fastenzeit

Fasten hin oder her - jetzt frage ich mich schön langsam, warum sollte ich auf die schönste Sache der Welt verzichten!? (Ich wollte Sexfasten)

Dann woll mas mal wieder angehen...
Ich nehm mir heuer Verzicht auf Schoki (oder generell Süßigkeiten???:hmm:) vor...
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ichs nur die 40 Tage einhalten soll, oder die Sonntage auch dazunehmen will:hmm:

PS: Meine armen Mitmenschen tun mir jz scho leid :roll:

Dann woll mas mal wieder angehen...
Ich nehm mir heuer Verzicht auf Schoki (oder generell Süßigkeiten???:hmm:) vor...
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ichs nur die 40 Tage einhalten soll, oder die Sonntage auch dazunehmen will:hmm:

PS: Meine armen Mitmenschen tun mir jz scho leid :roll:

Du solltest statt der Schoko die Kirchenbesuche streichen. Siehe Südkorea. :fies:

Du solltest statt der Schoko die Kirchenbesuche streichen. Siehe Südkorea. :fies:
:lol:Busserl Schlampi... dich versuch i eh ned zu bekehren alter Sünder;)

I find fasten ned nur aus Glaubensgründen gut. Wenn ma bewusst auf etwas verzichtet steigt die Freude darauf und ma kanns dann, wenn man es sich wieder vergönnt, viel mehr genießen:up:

so, bin heute guten Mutes in die Fastenzeit gestartet, sexuelle Enthaltsamkeit habe ich mir aber keine aufgelegt ;)

Ich faste lieber im Sommer.

So ist es. Der Appetit kommt mit dem Essen. ;)
Mir kommt es weniger auf die Quantität als auf die Qualität des Sex an.
In einer Partnerschaft fände ich alle zwei bis drei Wochen geilen Sex durchaus befriedigend.
Also.... so genügsam wie du bist... des geht jo scho als Ganzjahresfasten durch:lol::lol:.... hoffentlich verhungerst uns ned amoi.:shy: Wo wir Frauen eh scho in der Unterzahl hier sind;)

Zurück
Oben