- Reaktionen
- 3.144
Fasten hin oder her - jetzt frage ich mich schön langsam, warum sollte ich auf die schönste Sache der Welt verzichten!? (Ich wollte Sexfasten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fasten hin oder her - jetzt frage ich mich schön langsam, warum sollte ich auf die schönste Sache der Welt verzichten!? (Ich wollte Sexfasten)
Zwegen dem Orgasmus warad´s.
Wenn ich den @Mitglied #199654 lese bin ich kurz davorZwegen dem Orgasmus warad´s.
Die Hand ist schwach und doch so starkDer Geist ist willig, aber das geile Fleisch ist schwach...
Wenn ich den @Mitglied #199654 lese bin ich kurz davor
Mir geht einer ab, a trockner Furz und'n kaltes ArschrunzelnOMG! Der @Mitglied #199654 ist deine Wichsvorlage???
Dann woll mas mal wieder angehen...
Ich nehm mir heuer Verzicht auf Schoki (oder generell Süßigkeiten???) vor...
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ichs nur die 40 Tage einhalten soll, oder die Sonntage auch dazunehmen will
PS: Meine armen Mitmenschen tun mir jz scho leid
Busserl Schlampi... dich versuch i eh ned zu bekehren alter SünderDu solltest statt der Schoko die Kirchenbesuche streichen. Siehe Südkorea.
Woart nu a poar Wochen.... vllt kommt dann die LustDas hab ich davon: gestern habe ich bewusst auf Sexfasten gesetzt, und jetzt habe ich heute gar keine Lust darauf! Schön blöd.
So ist es. Der Appetit kommt mit dem Essen.Das hab ich davon: gestern habe ich bewusst auf Sexfasten gesetzt, und jetzt habe ich heute gar keine Lust darauf! Schön blöd.
Ich faste lieber im Sommer.
So ist es. Der Appetit kommt mit dem Essen.
Also.... so genügsam wie du bist... des geht jo scho als Ganzjahresfasten durch.... hoffentlich verhungerst uns ned amoi. Wo wir Frauen eh scho in der Unterzahl hier sindMir kommt es weniger auf die Quantität als auf die Qualität des Sex an.
In einer Partnerschaft fände ich alle zwei bis drei Wochen geilen Sex durchaus befriedigend.
Also.... so genügsam wie du bist... des geht jo scho als Ganzjahresfasten durch.... hoffentlich verhungerst uns ned amoi. Wo wir Frauen eh scho in der Unterzahl hier sind