Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...
und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe oder mir dinge abseits der fakten unterstellen, danke!
tom du dreister purche. bleib beim eso tripp.nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...
und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe oder mir dinge abseits der fakten unterstellen, danke!
Nur entsteht Unterzuckerung nicht aus dem Verzicht auf Zucker.......
Es gibt nun mal Berufe, bei denen eine Unterzuckerung zu Leistungseinbußen führt.
...
Nur entsteht Unterzuckerung nicht aus dem Verzicht auf Zucker....
ist schon gut wenn man den suff hin-, und wieder unterbricht ...
Nicht empfehlenswert: Auf alkoholfreie Phasen vergessen - derStandard.at
Es freut mich außerordentlich Sie im Zug der (fastenden) Lemminge begrüßen zu dürfen. Bravo, weiter so.
Es ging darum, dass Sie mich und andere als Lemminge apostophiert haben. Das steht Ihnen nicht zu. Nehmen Sie das einfach zur Kenntnis. Noch weniger steht Ihnen zu mir Alkoholismus zu unterstellen. Das ist armselig.
Als Fetisch wäre es beidseitig erwünscht..... ?!ob man den thread in den fetisch-bereich verschieben sollte?
so viel wie da gegenseitig ans bein gepisst wird?
du schreibst nüchtern so an käse?du irrst wieder mal, ich lebe nahezu abstinent, ich muss meinen suff im gegensatz zu anderen nicht einschränken!
du irrst wieder mal, ich lebe nahezu abstinent, ich muss meinen suff im gegensatz zu anderen nicht einschränken!
Solches Verhalten führt zum Ausschluss aus dem EF.Ich vögel schon vier Monate nicht, zählt das auch?
Ok..dann sollte ich mich bemühenSolches Verhalten führt zum Ausschluss aus dem EF.
wozu?Ok..dann sollte ich mich bemühen
Zwegen dem Orgasmus warad´s.