Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?

Fastenzeit ist für mich kein Thema. Ich wüsste nicht, aus welchem Grunde ich von Aschermittwoch bis Ostern auf irgendetwas verzichten sollte. Soviel esse und trinke ich nicht, muss auch nicht abnehmen, und wenn es so wäre, muss das nicht in der Fastenzeit passieren.
Gesunde Ernährung und Sport sind eher immer angesagt, und falls man keinen Bock darauf hat, kann man es auch bleiben lassen.

;)

In der Fastenzeit mache ich fast alles, ausser den Dingen die ich sonst auch nicht mache.

Aber nicht, dass sie während der Fastenzeit auf die schriftliche Bewerbung verzichten ;)

Wäre es nicht ein Thread wert?
Du bist so kreativ, Schätzchen:bussal:

Sollten wir nicht langsam eine LISTE der Bewerber machen?

Ein Pendant zur der berühmten LISTE:lol:

also fassen wir zusammen....
* thread über den bewerbungsablauf
* liste der bewerber
* thread warum männer zicken dürfen und frauen nicht (nein... ich hab nicht drauf vergessen, ich hätt gern lob und huldigung dafür)

mädels,... des artet in arbeit aus
wer übernimmt dann die auswahl, wer legt die kriterien fest, wer macht die bonitätsprüfung? :cool:

also fassen wir zusammen....
* thread über den bewerbungsablauf
* liste der bewerber
* thread warum männer zicken dürfen und frauen nicht (nein... ich hab nicht drauf vergessen, ich hätt gern lob und huldigung dafür)

mädels,... des artet in arbeit aus
wer übernimmt dann die auswahl, wer legt die kriterien fest, wer macht die bonitätsprüfung?

Du bist ein Genie - sowas am Freitag Abend:shock:
Brav:bussal::herzen::verneigung:

Ich würde sagen, mach mal den Thread und ich glaube, während dessen fällt uns schon alles ein...

Zur Prüfungen, würde ich mal sagen, die würdigen, kreativen Kandidaten, werden dürfen persönlich vorsprechen, die anderen werden ignoriert ;)

Du bist ein Genie - sowas am Freitag Abend:shock:
Brav:bussal::herzen::verneigung:

Ich würde sagen, mach mal den Thread und ich glaube, während dessen fällt uns schon alles ein...

Zur Prüfungen, würde ich mal sagen, die würdigen, kreativen Kandidaten, werden dürfen persönlich vorsprechen, die anderen werden ignoriert ;)

ich werd meine kreative ader mal versuchen aus dem koma zu erwecken und dann gehts los :cool:
mach dich auf eine flut bewerbungen gefasst, meine liebe :mrgreen:

Zurück
Oben