R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte ich an diesen bestimmten Tagen auf etwas verzichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich an diesen bestimmten Tagen auf etwas verzichten?
Aber doch nicht dann, wenn mir das irgendwelche Sektenjünger vorschreibenUm Körper und Geist zu reinigen.
Ich freu mich ja, wenn du glücklich bist - wirklich! Aber für mich klingt das dermaßen schnarchfad, dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld!drugs brauch ich keine, sport ist meine droge! und auf sex und rocknroll braucht man in einer funktionierenden beziehung nicht verzichten.
und was sündigen und gerechtigkeit angeht, entscheide ich für mich. ich pfeife auf jegliche art der religion!
religion is reine vorgauklerei und erzeugt nur konflikte.
Ich setzte meine Vorstellungen immer genau dann um, wenn ich für mich spür, dass es richtig ist.
dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld!
Ich freu mich ja, wenn du glücklich bist - wirklich! Aber für mich klingt das dermaßen schnarchfad, dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld!
ich kann auch ohne alkohol blöd sein.aber manche müssen anscheinend saufen um glücklich zusein oder sich auszulassen.
Jetzt hast du mich erinnert, dass ich auf´s Brot verzichte
Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?
werd versuchen mir keine Schwanzbilder anzuschauen
Wenn du das nur im EF versuchst, hast aber schon was vor!!! RESPEKT!!!
neinSchokolade
auf das verzichte ich das ganze jahr
Kurz und bündig: NEINVerzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?