Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?

drugs brauch ich keine, sport ist meine droge! und auf sex und rocknroll braucht man in einer funktionierenden beziehung nicht verzichten.
und was sündigen und gerechtigkeit angeht, entscheide ich für mich. ich pfeife auf jegliche art der religion!

religion is reine vorgauklerei und erzeugt nur konflikte.
Ich freu mich ja, wenn du glücklich bist - wirklich! Aber für mich klingt das dermaßen schnarchfad, dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld! :roll:

Ich setzte meine Vorstellungen immer genau dann um, wenn ich für mich spür, dass es richtig ist.

Jetzt hast du mich erinnert, dass ich auf´s Brot verzichte:kopfklatsch:
Hat aber mit fasten nichts zu tun...

Ich bin eh so bescheiden, also kann ich auf nichts mehr verzichten:engel:

Ich verzichte!
... auf die Fastenzeit :)

... und für die nächsten 40 Tage natürlich auf Sex in OÖ

dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld! :roll:

alles verstehe, aber wenn, dann schon 14 jünglinge und einen mann, der weiß, was er tut, die flasche nehme ich mit :cool:

Auf Alkohol verzichte ich sowieso das ganze Jahr, aber auf Schokolade - NEIN!!!

Ich freu mich ja, wenn du glücklich bist - wirklich! Aber für mich klingt das dermaßen schnarchfad, dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld! :roll:

hehe, nur weil ma sogut wie nix trinkt heisst das ned automatisch das ma a fades leben hat.
aber manche müssen anscheinend saufen um glücklich zusein oder sich auszulassen.

ich kann auf vieles verzichten ,aber auf die liebe nicht.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben