Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?

ich verzichte auf nix in dieser zeit ,weils mich nicht interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die 40 Tage auf Bier verzichtet, und die anderen 325 Tage jeweils eine Kiste säuft, ist das zwar sicher recht schwer durch zu halten, aber bringen tut das der Leber auch nicht viel und so ist es auch mit anderen Dingen und besser wäre das ganze Jahr bewusst zu leben und das nicht nur im Bezug auf Dinge die wir zu uns nehmen.

siehst, ich war bis jetzt auch noch nicht in OÖ ;)

wobei ich dort immer sex vom feinsten habe, na ja ich bin ja auch selbstversorger :mrgreen:

Danke, meine Liebe. Dein Zuspruch macht mich stark. Aber wie kommst auf "Bärchen"? :fragezeichen:
OT: Allen anderen Brüdern und Schwestern im Geiste wünsche ich, dass ihre Enthaltsamkeit nicht wanke.
Ich find, Bärchen passt zu dir! :girl:

Wenn man die 40 Tage auf Bier verzichtet, und die anderen 325 Tage jeweils eine Kiste säuft, ist das zwar sicher recht schwer durch zu halten, aber bringen tut das der Leber auch nicht viel und so ist es auch mit anderen Dingen und besser wäre das ganze Jahr bewusst zu leben und das nicht nur im Bezug auf Dinge die wir zu uns nehmen.
Wenn ich auch immer eine Kiste Bier zuhause habe, so komm ich mit der (Besuch einmal ausgenommen) gute 3 Wochen aus. Also im Schnitt so alle 3 Tage 2 Bier. Also dürfte es um meine Leber auch ausserhalb der Fastenzeit nicht so schlimm bestellt sein... ;)
Aber stimmt schon, eine gesunde Lebensweise ist natürlich generell vorzuziehen, als 6 Wochen brav sein, und nachher ist alles wie vorher.

Zurück
Oben