Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?

Ich bin nicht gläubig, also werde ich auch nicht fasten. Habe auch gestern ausgiebig Fleisch gegessen.
Aber ich will so wie so weniger Geld ausgeben, hat aber nichts mit der Fastenzeit zu tun, sondern mit der wenigen Arbeit im Winter.

Ich bin nicht gläubig, also werde ich auch nicht fasten. Habe auch gestern ausgiebig Fleisch gegessen.
Aber ich will so wie so weniger Geld ausgeben, hat aber nichts mit der Fastenzeit zu tun, sondern mit der wenigen Arbeit im Winter.

???????? ok das verstehe ich jetzt nicht

Genau! Ich habe einen Job, der sehr Wetterabhängig ist. Sprich sehr kalt/nass hab ich Jobmäßig nix zu tun (lernen natürlich immer) und somit wenig Geld mit immer den gleichen Ausgaben für "Arbeitsgeräte" ;-)

Nachdem ich für mich selbst festgestellt habe, daß ich in letzter Zeit zuviel Bier trinke, hab ich beschlossen die Fastenzeit (die mir sonst aber sowas von egal ist) zum Anlass zu nehmen, bis Ostern keinen Alkohol zu trinken... Hilfts nichts, schadet`s nix...

ich ess bis ostern keine krapfen, vielleicht geb ichs mir ogar hardcore und ess bis zum nächsten fasching keine mehr.

hab mir über die fastenzeit bis jetzt eigentlich keine allzu grossen gedanken gemacht ....:hmm:

Ich freu mich ja, wenn du glücklich bist - wirklich! Aber für mich klingt das dermaßen schnarchfad, dass ich auf der Stelle versucht bin zur Flasche zu greifen und 15 Jünglinge durch mein Bett zu jagen...... und DU bist schuld! :roll:

wenn's das richtige flascherl ist bin ich dabei :mrgreen:

Zurück
Oben