- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
jo, die spielen die 2te arschgeige, im akkord
..kennst eam so guad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, die spielen die 2te arschgeige, im akkord
woll woll, ich spann ihm immer die arschsehne, damits orndli brummt im popschi..kennst eam so guad?
Werter @Mitglied #37845,
Ich hab das Posting von @Mitglied #361440 anders verstanden.
Es gibt nun mal Berufe, bei denen eine Unterzuckerung zu Leistungseinbußen führt.
Ich darf als Beispiel einen operierenden Augenarzt anfügen, der bei Unterzucker unter dem Mikroskop sein Zittern bemerkt. Kein schöner Gedanke...
Ps: Ich faste 2 Tage die Woche 14/10 und habe damit gute Erfahrungen gemacht...
gähn...…..wer kochen kann, weiss, dass der Seeteufel das letzte glumpert ist
fast 80% von dem Viech schmeisst man weg, gruselig
aber, zugegeben, der rest ist einsame spitze
scho wieder müd?gähn...…..
Die Wortwahl war überheblich, provokant und im Ergebnis einfach schmalgeistig.
bei mir würd a tabletterl vielleicht noch helfen, bei naturdeppen wie dir...leider nicht....scho wieder müd?
tabletterl net vergessen
wer kochen kann, weiss, dass der Seeteufel das letzte glumpert ist
fast 80% von dem Viech schmeisst man weg, gruselig
aber, zugegeben, der rest ist einsame spitze
in der sagedergasse beim fischgrosshandelwo man bei uns den Fisch im Ganzen kaufen könnte.
in der sagedergasse beim fischgrosshandel
sogar lebend
mein mann hat den mal bei einem segeltörn zubereitetEcht? ...Der soll ja ein paar Schichten Haut besitzen und muss gehäutet werden.
Ich gehe lieber ins Restaurant...
Echt? ...Der soll ja ein paar Schichten Haut besitzen und muss gehäutet werden.
Ich gehe lieber ins Restaurant...
gutes Videoso arg ist das garnicht, weilst eh nur die Filets rausschneidest...
Mein Lokal, Dein Lokal - Seeteufel richtig filetieren
nein, war es nicht! da hast du wie so oft wieder einmal unrecht! nach so langer zeit in einem forum solltest du langsam lernen, dass es auch andere meinungen als dein gibt und du nicht die autorität bist/hast, um solchen lehrerhaft zu begegnen! trotzdem ein wohlmeinender tip bzgl. deiner geplanten alkoholreduktion: falls du nicht allein damit klar kommst, kumpel von mir war alkohliker und dem konnte im anton proksch institut gut geholfen werden!
Und ich dachte die Arschgeige ist als einzige immer noch mit Darmsaiten bespannt.ich spann ihm immer die arschsehne,