- Reaktionen
- 50.709
- Checks
- 38
Ich vögel schon vier Monate nicht, zählt das auch?
natürlich, es wird Dir am Ende Deiner Tage gutgerechnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vögel schon vier Monate nicht, zählt das auch?
und da haltest du das Forum aus, respekt40 Tage kein Alkohol, kein Zucker und wenig Fleisch.
Um zu sehen, dass ichs kann und gesund ists nebenbei.
Tut gut.
und da haltest du das Forum aus, respekt
ich werd auch 40 tage keinen alkohol trinken....
ka wunder bei deinen auszuckernich werd auch 40 tage keinen alkohol trinken....
klein fängt man anheuchlerin bei dir is des ja ka Verzicht
gelassen, ist mein zweiter vorname....ka wunder bei deinen auszuckern
ich weiß, seit 10 jahren ca....gelassen, ist mein zweiter vorname....
Auf was verzichtet ihr?
wann dann die richtige beginnt sagt dir irgendwann eh der arzt. bei einigen funktioniert es dann sogar.Was aber nicht heissen soll dass ich die Fastenzeit an sich fûr etwas schlechtes halte
hom ned blossfiasdn a so an fastenzirkus?wann dann die richtige beginnt sagt dir irgendwann eh der arzt. bei einigen funktioniert es dann sogar.
Nicht mal ein Protestant bezeichnet die katholiken als Sekte. Genausowenig wie ich dich als (bewusst provokatives Wort) als kuffar (=arabisch ungläubiiger) bezeichnen würde. Beides nicht meine bevorzugte WortwahlWeils a Schmarn ist. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und fresse nicht unmässig, wozu sollte ich mich an Sektenriten halten?
Hatte ich über einige jahre dauerhaft(mein Krebs betraf ja den Magen)wann dann die richtige beginnt sagt dir irgendwann eh der arzt. bei einigen funktioniert es dann sogar.
ich geh heute noch zum heringsschmaus....