Fat Cat Day

Waß i ned. Mir wurde nichts gesagt. Offensichtlich einfach aus Lust und Laune heraus. Oder weil ich in "unserem" Thread gschrieben hab, dass die Putin-Getreuen bezüglich Krieg eh nur lügen und Schweine san und dann noch ein Video hinklatschkert hab. In gleichem Atemzug erwähnte ich jedoch, dass wir über politische Themen nicht diskutieren sollten und verlinkte sogar auf den angepinnten Thread vom Admin dazu.

Jetzt reichts mir aber langsam mit der Threadaussperrerei. Bei wichtigen Themen, wo ich vielleicht ein paar Mal offtopic schreibe, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht in unserem Thread! Da braucht sich sowieso niemand drum kümmern. Sollte es dort einmal alle heiligen Zeiten zu Reibereien kommen, regeln wird das eh alles selber und schon kehrt wieder Ruhe ein.
ja da ists besser, du schreibst an Schlüsselroman.

aber was anderes, ich hab zwar letztes Jahr a bissi zugnommen, lese auch die Garfield-Witze, nur als Fat Cat-Ausbildung reicht das anscheinend immer noch nicht.

na, dann meld dich besser nicht an einem freitag an. sonst fliegst gleich auf :mrgreen:

Dem muss ich leider zustimmen. :mrgreen:

Drüben steht leider noch immer das: Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.

Sie hätten die Macht dazu... Mit einem klitzekleinen Knopfdruck könnten Sie einen User wieder rundum zufriedenstellen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Thema:

Nein, bitte nicht mit Neid assoziieren. Ich bin halt der Meinung, dass kein einziger Mensch der Welt auch nur ansatzweise eine adäquate Gegenleistung für seine horrende Entlohnung als Spitzenmanager erbringt. Es krankt völlig an der Relation. Hat sich international eben so etabliert, (fast) jeder nimmts zur Kenntnis, doch Gerechtigkeit sieht anders aus. Gut, die Welt war noch nie gerecht. Mit diesem Argument könnte man nun daherkommen. Stimmt ja auch.

Ansage

Punkt 1: Morgen oder übermorgen möchte ich rechts oben in meinem Browser nichts rot aufleuchten sehen. Das heißt: Ich wünsche keine PNs oder "wichtige" Verständigungen aus dem Forum.

Punkt 2: Der neue Moderator hier braucht meine Aussagen von letzter Woche nicht ernst zu nehmen. Wenn jemand wie ich mit 8 große Bier intus schreibt, sowieso. Normalerweise beschimpfe ich niemanden öffentlich als Arschloch, aber er war eben gerade zu diesem Zeitpunkt online zu sehen, deshalb ging ich davon aus, dass er verantwortlich dafür war, dass meine Beiträge im Tori-und-Martin-Thread gelöscht wurden.

Ich möchte den Neuen sogar über den Klee loben: Fair in der Behandlung der User, aber manchmal vielleicht noch ein bisschen zu eigenmächtig für meinen Geschmack.

Punkt 3:

@petseit

Gibt Dir mal einen Ruck und leg' ein gutes Wort bei Deinem Chef aus dem Forum für mich ein. Jetzt kennen wir uns schon 20 Jahre aus dem Forum her. Du weißt doch mittlerweile ganz genau, dass ich kein Idiot oder Troll bin, der ständig provozieren will. Solche Typen würde ich auch sofort aus einem Forum raushauen.

Aber ich halte es für relativ unklug, dass man mich am Tori-und-Martin-Thread nicht mehr teilhaben lassen will. Steckt da leicht System dahinter? Vielleicht will man mich ja nur von allen anderen interessanten Threads rausmobben, bis mir am End nur mehr uninteressante Threads übrig bleiben. Wie zum Beispiel "Welche Oper habt Ihr diese Woche gesehen?". Mit solchane Threads könnte man mich in der Tat verjaucken.

Ing. Stephan Brunhuber (damaliger Community-Manager) hat das seinerzeit so gut herübergebracht, als ich noch Mod im CHIP-Forum war: Wir wollen manche User kanalisieren, hat er der Erinnerung nach geschrieben. Das heißt nichts Anderes, als dass ich am Tori-und-Martin-Thread wieder teilnehmen darf. Sonst nerve ich ja alle anderen User ständig mit meiner Präsenz an einem Freitag. Das möchte ich nicht haben, dass wegen mir jemand vielleicht noch eine gewisse Unruhe an einem Wochenende bekommt.

I need the Visa for the Tori-and-Martin-Thread! Please let mit in. I have four Wives and eight Children.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Waunns ned bis nächste Wochn vo allanig geht, moch i man hoit söba auf. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Thema:

Wiedeking (der Chef von VW) verdiente laut Wikipedia in einem einzigen Jahr 100 Millionen Euro. 100 Millionen. Kein Schreibfehler. Dann muss der doch zigmal fleißiger, gscheiter und verantwortungsvoller als z. B. Bojowald sein, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis heute weiß ich überhaupt nicht, warum ich hier von "meinem Wohnzimmer" (Tori-und-Martin-Thread) ausgeschlossen wurde. Müssen halt andere Threads daran glauben, wenn ich in einem Anfall von Musik ständig Musikvideos von YouTube zur Auflockerung reinstreue.

Nur, weil man einmal etwas über Lawrow schreibt, der sich in einer Talkshow verplappert hat und statt zur russischen Spezialoperation "Krieg" sagte, heißt das ja noch lang nicht, dass man die ganze Politik zu seinem Leben macht. Außerdem handelte es sich dabei um Außenpolitik und nicht um Innenpolitik!

Vielleicht bin ich dort ins Fettnäpfchen getreten, indem ich geschrieben hab', dass es nicht um Politik, sondern um Psychologie geht. Mit einem Lehrer-Smiley hinten dran. Das war dann offensichtlich zuviel. :mrgreen:

Thema:

Von mir aus sollen Leute wie Leibniz das meiste Geld der Welt verdienen. Denn das waren echt Talente! Woher ich den Leibniz kenne? Vom Harald Lesch aus seinen Sendungen. ;)

Also von mir aus soll Karl Schwab posthum noch einen Preis und viel Geld für seinen damaligen Mut kriegen. Für seine Ehrlichkeit und die ganze unfreiwillige Unterhaltung im Landtag. Manchmal konnte er halt wegen der Nervosität schlecht reden, aber das tangiert heutzutage fast niemanden mehr.

;)

Der Bundespräsident kriegt der Erinnerung nach 25.000 pro Monat. Für was? Für das, dass er seinen Hund im Burggarten während der Arbeit äußerln führt und der nicht ständig die schönen Blumen dort zuscheißt? Und fürs Bandl durchschneiden und diverse Eröffnungsreden?

Subjektiv völlig überbezahlt. Als Oberbefehlshaber des Bundesheers würde sich vermutlich noch der Eismayer ohne Matura (da Vizeleutnant geblieben) besser eigenen. ;)

Ganz persönlich betrachtet würde ich Wissenschaftlern das meiste Geld geben. Denn im Idealfall bringen die die gesamte Menschheit am meisten voran. Und nicht irgendwelche dahergelaufenen Quacksalber, die mit einem abgeschlossenem Studium entgegen ihres Wissens dem potenziellen Abnehmer nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen!

Das prominente Hausieren mit wissenschaftlichen Erkenntnissen kann jedoch auch einen Schuss nach hinten bedeuten. Beispiel Corona: Wenn ich als Wissenschaftler nicht hundertprozentig von etwas überzeugt bin, mach ich den "Leuten dort draußen" doch keine falschen Hoffnungen, wie zum Beispiel, dass eine einzige Impfung im Leben reicht.

An der allgemeinverständlichen Kommunikation gehört noch gearbeitet.

Du Armer, jetzt hat der Alki deinen Thread gekapert. Wie zu erwarten, folgt nun ein Massengrab mit Halbwissen, Hausfrauenweisheiten, garniert mit Euro-Disco-Trash und Austro-Schlagern … :mrgreen:

Du kleiner Wurm, Du... Du Japan-Makake... Hättest Du nur eine winzige Ahnung von der Materie, würdest Du Musik in höchsten Tönen loben! Denn erst die schweißt die Gesellschaft zusammen. :mrgreen:

@Mitglied #345112

Hiermit belehre ich Dich mal wieder. :)

Warum wohl heißt in Wien die Katsushikastraße "Katsushikastraße"? Weil "Katsushika" ein Partnerbezirk von Floridsdorf ist. Braucht man ja nur ein einziges Mal aufs Straßenschild dort sehen und schon weiß man das, wenn man mit dem 26er dort in der Bahnsteggasse aussteigt. ;)

Für die Japaner wärs natürlich schwierig, die Floridsdorfer Hauptstraße richtig auszusprechen. Das würden dann vielleicht nach Flolidsdolfel Hauptstlaße klingen.

Bist doch sonst so ein Wiefzack, der sich sogar mir der Akashi-Kaikyo-Brücke einigermaßen auskennt.

Zurück
Oben