Ansage
Punkt 1: Morgen oder übermorgen möchte ich rechts oben in meinem Browser nichts rot aufleuchten sehen. Das heißt: Ich wünsche keine PNs oder "wichtige" Verständigungen aus dem Forum.
Punkt 2: Der neue Moderator hier braucht meine Aussagen von letzter Woche nicht ernst zu nehmen. Wenn jemand wie ich mit 8 große Bier intus schreibt, sowieso. Normalerweise beschimpfe ich niemanden öffentlich als Arschloch, aber er war eben gerade zu diesem Zeitpunkt online zu sehen, deshalb ging ich davon aus, dass er verantwortlich dafür war, dass meine Beiträge im Tori-und-Martin-Thread gelöscht wurden.
Ich möchte den Neuen sogar über den Klee loben: Fair in der Behandlung der User, aber manchmal vielleicht noch ein bisschen zu eigenmächtig für meinen Geschmack.
Punkt 3:
@petseit
Gibt Dir mal einen Ruck und leg' ein gutes Wort bei Deinem Chef aus dem Forum für mich ein. Jetzt kennen wir uns schon 20 Jahre aus dem Forum her. Du weißt doch mittlerweile ganz genau, dass ich kein Idiot oder Troll bin, der ständig provozieren will. Solche Typen würde ich auch sofort aus einem Forum raushauen.
Aber ich halte es für relativ unklug, dass man mich am Tori-und-Martin-Thread nicht mehr teilhaben lassen will. Steckt da leicht System dahinter? Vielleicht will man mich ja nur von allen anderen interessanten Threads rausmobben, bis mir am End nur mehr uninteressante Threads übrig bleiben. Wie zum Beispiel "Welche Oper habt Ihr diese Woche gesehen?". Mit solchane Threads könnte man mich in der Tat verjaucken.
Ing. Stephan Brunhuber (damaliger Community-Manager) hat das seinerzeit so gut herübergebracht, als ich noch Mod im CHIP-Forum war:
Wir wollen manche User kanalisieren, hat er der Erinnerung nach geschrieben. Das heißt nichts Anderes, als dass ich am Tori-und-Martin-Thread wieder teilnehmen darf. Sonst nerve ich ja alle anderen User ständig mit meiner Präsenz an einem Freitag. Das möchte ich nicht haben, dass wegen mir jemand vielleicht noch eine gewisse Unruhe an einem Wochenende bekommt.
I need the Visa for the Tori-and-Martin-Thread! Please let mit in. I have four Wives and eight Children.
Externe Inhalte von YouTube
Waunns ned bis nächste Wochn vo allanig geht, moch i man hoit söba auf.
Externe Inhalte von YouTube
Zum Thema:
Wiedeking (der Chef von VW) verdiente laut Wikipedia in einem einzigen Jahr 100 Millionen Euro. 100 Millionen. Kein Schreibfehler. Dann muss der doch zigmal fleißiger, gscheiter und verantwortungsvoller als z. B.
Bojowald sein, oder?