Fat Cat Day

Anderseits brauchst nur einen Namen zu haben. Sobald man z. B. "Madonna" heißt, kriegt man sogar für falschen Gesang bei einem Live-Auftritt Millionen nachgeworfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zum Speibn... Und dann kriegst auch noch in "Radio Wien" die falsche Krächzerei vom Per serviert...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wennst schon mal da bist….. :mrgreen:

... dann gilt es, das auszunutzen, nicht wahr? :mrgreen:

Viele Musiker sind sowieso überbezahlt. Aber immerhin kann man dazu sagen, dass sie quasi auf eigenen Beinen stehen und auch das Risiko tragen. Die meisten machen ihren Job eh gut. Außer der David Bowie damals und der Mick Jagger mit deren Stimmen. Eine Häuslfrau singt besser...

Mick Jagger und Keith Richards voll in ihrem Element... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist ja im Grunde nicht bös gmeint. ;)

Gneiß i eh. ;)

So, liebe Leute und Freunde: Das Bett ruft.

Ich sags noch einmal: Wenn ich bis morgen in der Früh nicht im Tori-und-Martin-Thread freigegeben wurde, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat. Technisch wäre es ein Kinderspiel für mich, dass ich mich unerkannt neu anmelde. Auch meinen Schreibstil könnte ich locker adaptieren. Da ich jedoch nichts Verbotenes tun will, poche ich auf jegliche Vernunft.

Gute Nacht.

Was ist los??????????? :hmm:

Waß i ned. Mir wurde nichts gesagt. Offensichtlich einfach aus Lust und Laune heraus. Oder weil ich in "unserem" Thread gschrieben hab, dass die Putin-Getreuen bezüglich Krieg eh nur lügen und Schweine san und dann noch ein Video hinklatschkert hab. In gleichem Atemzug erwähnte ich jedoch, dass wir über politische Themen nicht diskutieren sollten und verlinkte sogar auf den angepinnten Thread vom Admin dazu.

Jetzt reichts mir aber langsam mit der Threadaussperrerei. Bei wichtigen Themen, wo ich vielleicht ein paar Mal offtopic schreibe, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht in unserem Thread! Da braucht sich sowieso niemand drum kümmern. Sollte es dort einmal alle heiligen Zeiten zu Reibereien kommen, regeln wird das eh alles selber und schon kehrt wieder Ruhe ein.

1.000 Euro Bonuszahlung hierfür! Für jeden einzelnen Musiker! Und für den Komponisten 10.000. Machts a Geld locker. Bei die Sängerknaben iss ja auch gangen. Für Kunst & Kultur, die unter anderem die Gesellschaft ausgezeichnet zusammenhalten, ist mir (fast) nichts zu teuer. ;)

Edit: Und dafür das Zehnfache. Besser gehts nicht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben