- Reaktionen
- 106.472
- Checks
- 78
Tats nur bled über mi redn... Das macht Spaß, gell?
Jo.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tats nur bled über mi redn... Das macht Spaß, gell?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst schon mal da bist…..Tats nur bled über mi redn...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber du hast recht, du solltest @Mitglied #527049 der Moderation melden…..die ist nur frech.
Wennst schon mal da bist…..
Hoit doch dei Goschn
ist ja im Grunde nicht bös gmeint.... dann gilt es, das auszunutzen, nicht wahr
ist ja im Grunde nicht bös gmeint.
ist ja im Grunde nicht bös gmeint.
Luschn
Bitte liebe Moderatoren, gebt‘s ihn wieder frei….dann bleibt er uns hier erspart.Ich sags noch einmal: Wenn ich bis morgen in der Früh nicht im Tori-und-Martin-Thread freigegeben wurde
Ich kann da antworten- warten wir bis morgen, vielleicht findet man ja die richtigen KnöpfeBitte liebe Moderatoren, gebt‘s ihn wieder frei….dann bleibt er uns hier erspart.
Was ist los???????????Der unfähige Moderator hier. @petseit meine ich natürlich nicht damit, sondern den anderen, der glaubt, dass er dauernd dreinfahren muss, um sich einen Namen zu machen. Ich schau mir mal kurz zur Auffrischung noch das Tor-Netzwerk an. Vielleicht komme ich morgen wieder.
Was ist los???????????
na, dann meld dich besser nicht an einem freitag an. sonst fliegst gleich aufTechnisch wäre es ein Kinderspiel für mich, dass ich mich unerkannt neu anmelde.