Fat Cat Day

Die Flirts würden von mir für das Casting nur 3.000 Euro brutto pro Monat kriegen. Deren Stimmen sind zudem keine Sensation. Die Bianca Ryan hingegen würde schon mehr bekommen. Mindestens 10.000 Euro. Aber sie schlug einen anderen Lebensweg ein.

Der Luis erhält für sein erfolgreiche Karriere von mir mindestens 15.000 pro Monat. So gefühlvoll wie er kann fast keiner Musik machen. ;) Das gefiel sogar damals meiner Freundin, die nur auf Bon Jovi stand.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei mir wirds ned traktiert. ;)

A propos Prostituierte...

Die Mädchen bzw. Frauen machen damit kein gutes Geschäft. Das ist eine Mär aus den Filmen wie "Pretty Woman", wie er schon richtig sagte:

Berücksichtigt man die rollierende Inflation in Österreich, sind 120 Euro für eine Stunde normal geworden und gerechtfertigt. Manche Ungarinnen wie die Mimi möchten dennoch nach wie vor nur 100.

Berücksichtigt man die rollierende Inflation in Österreich, sind 120 Euro für eine Stunde normal geworden und gerechtfertigt. Manche Ungarinnen wie die Mimi möchten dennoch nach wie vor nur 100.

Wennst ihr so die Ohren vollheulst wie uns, geht der Tarif wahrscheinlich ziemlich schnell rauf...

Des wünscht doch ma nermd 🤣

Also, wenn du dich quasi aufdrängst, kann ja sonst keiner was dafür...:mrgreen::schulterzuck::undweg:

I kaunn Eich nur ans sogn: Faungst Eich nix Fixes mehr au. Des is des Beste, wos an passiern kau. Kost nur vü Göd und Nervn.

Ich behandel die Frauen in den Studios allerweil so wie eine richtige Freundin ganz automatisch. Was sie nicht will, will auch ich nicht. Total super. Vor einigen Jahren wollte eine Slowakin, mit der ich für eine Stunde im "Weißen Lamm" war, deswegen sogar bei mir übernachten, aber das war mir dann doch zu heikel.

Zurück
Oben