Fat Cat Day

Komma lieaba wieda amoi zum Thema zruck. Frank Farian verstarb unlängst. Der hat echt was draufghabt! Allein schon mit seinem Boney M., die bei uns im Bezirk sogar damals in Würmla auftraten.

A Welthit für Singles! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Solchen Komponisten gebühren viele hunderttausende Euro im Monat. Genauso wie Quincy Jones, der für Michael Jackson viele seiner Hits kreierte.

I sag Euch ehrlich, mir ist kein Geld der Welt zu schade, wenn es um Kunst und Talent geht. Schaut man sich nur diesen Maler Bob Ross mit seiner Nass-in-nass-Technik an, da blüht einem das Herz auf, so schnell und gut kann der Naturlandschaften malen. Der hatte ein fantastisches Auge für perspektivisches Sehen.

Oder Nitsch mit seinen Schüttbildern. Na gut, das könnte vermutlich jeder dahergelaufene Fleischhacker, aber der hat sich schließlich einen Namen damit gemacht.

Oder nehmen wir nur Brahms mit seinem bekannten Ungarischen Tanz Nummer 5 her. Fast noch besser als "Eljen a Magyar!". Ein zweiter Beethoven, hat es damals geheißen. In der Tat. Brahms kann wirklich etwas bewirken. Für solch Gelungenes soll ein Künstler von mir aus Millionen im Jahr kriegen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Von den besten Märschen ganz zu schweigen. Und wenn die Merketenderin dann noch ihre Titten präsentiert, ist sogar fürs Auge was dabei.

Jetzt amoi ehrlich: Des is doch nimmer normal, dass ana in der Privatwirtschaft des Zigfache vom Bundespräsidenten verdient. Wofür?? Es genügt ja schon, wenn ein Landeshauptmann ungefähr 20.000 Euro für Eröffnungen und Repräsentationen bekommt.

Jetzt amoi ehrlich: Des is doch nimmer normal, dass ana in der Privatwirtschaft des Zigfache vom Bundespräsidenten verdient. Wofür?? Es genügt ja schon, wenn ein Landeshauptmann ungefähr 20.000 Euro für Eröffnungen und Repräsentationen bekommt.

Damit wollte ich beileibe nicht politisch werden. Blöde Parteirederei halt. Eh schon seit Jahrzehnten bekannt.

Really fat Cats waren meines Erachtens die Aldi-Brüder, die dennoch sehr zurückgezogen in Essen lebten.

Siehe hier:

UHBP verdient ja auch mehr als der US-Präsident. Biden kann mit einem falschen Nicken die Welt in eine nukleare Wüste verwandeln und muss sich das Gesuder aus 50 Bundesstaaten, 26(?) EU-Staaten, China, Iran, Japan und Nordkorea anhören. UHBP hat nichtmal ein eigenes Flugzeug und macht seinen Job am besten, wenn er garnix tut. Erklär das mal... :smuggrin:

UHBP verdient ja auch mehr als der US-Präsident. Biden kann mit einem falschen Nicken die Welt in eine nukleare Wüste verwandeln und muss sich das Gesuder aus 50 Bundesstaaten, 26(?) EU-Staaten, China, Iran, Japan und Nordkorea anhören. UHBP hat nichtmal ein eigenes Flugzeug und macht seinen Job am besten, wenn er garnix tut. Erklär das mal... :smuggrin:

Was soll die Abkürzung "UHBP" bedeuten? Kann mir momentan keinen Reim drauf machen.

Den UHBP kannst als obersten Befehlshaber unseres Bundesheers sowieso schmeißen. Wennst an Pfarrer für die Neujahrsansprache ins Fernsehen stellst, hat das den gleichen Effekt.

Lieber würde ich mir jemanden wie den Franz Josef Strauß wünschen, der ohne Umschweife seine Meinung sagt.

Noch einmal:

Falls mich die Moderation oder die Administration für morgen an der weiteren Teilnahme am hiesigen Forum ausschließen würde, fände ich ganz sicherlich Alternativen, dem legal zu entgehen. Ich sags nur noch einmal zur Sicherheit und damit alle darauf vorbereitet sind...

Von mir aus solls keine Bresln geben, aber wenn ein Mod sich mit mir anlegen will, so gehe sein Wunsch eben in Erfüllung.

Zum Thema:

Manager haben alle Zeit der Welt. Unser Oberboss in der Firma hat sogar Zeit, sich mit einem Fußballstar zu zeigen. Und unser oberster Arzt in der Firma ignoriert sogar gute Vorschläge. Auf die Frage zu meiner Führungskraft, warum jemand so handelt, bekam ich die Antwort, dass ein Chef seine Entscheidungen nicht begründen muss. Das ist wohl richtig, aber dann muss der Chef auch damit leben können, wenn er als lächerlich und inkompetent empfunden wird.

Zufällig alle deine und sonst keine? :undweg:

Nein, der ignoriert alles, denn schließlich hat er ja als Medizinischer das Sagen in Belangen der Kostenübernahme für MRT-Untersuchungen u.s.w.. ;)

War auch schon öfters beim Bürgeranwalt zu Gast. Rhetorisch ein Ass. Da blieb sogar dem Reserarits die Spucke weg. Und auch fachlich 1A.

Wenn ich bis spätestens morgen um 4 Uhr in der Früh im Tori-und-Martin-Thread nicht wieder eine Freigabe erhalte, spielts Granada, das schwör ich. Nein, dabei handelt es sich um keine emotionale Erpressung, sondern nur um reine Logik.

Mod: Streng Dich endlich an und sei ein Working Girl. ;)

Von wem das is? Von Bobby Orlando.

Boxer, Komponist und Jurist. ;)

Zurück
Oben