Fat Cat Day

Komm bitte davon ab, dass Manager die eierlegend Wollmilchsau seien und dafür um ein Zigfaches mehr als der Ottonormalverbraucher verdienen dürfen.
Wie wär‘s wennst einfach mal an deinem Neidkomplex ein wenig arbeiten würdest. Deine Äußerungen sind selbst für deine Verhältnisse mehr als unqualifiziert.

Wie wär‘s wennst einfach mal an deinem Neidkomplex ein wenig arbeiten würdest. Deine Äußerungen sind selbst für deine Verhältnisse mehr als unqualifiziert.

Sagte ich schon vorige Woche: Ich bin niemandem etwas neidig, wenn er etwas kann und viel arbeitet. Dann soll er von mir aus Millionen pro Monat verdienen. Beispiele hierfür wären Johann Strauß oder auch Professor Margreiter.

Tibor Kovac soll von mir aus hunderttausende Euro im Monat verdienen. Denn dieses Geld hat er sich mit seinem Talent redlich verdient und danach auch erarbeitet.

Naja, bei der Musik bin ich halt immer recht großzügig. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beurteilung:

Der Dirigent darf hierbei nur maximal 6.000 pro Monat brutto für seinen Job kriegen, denn schließlich machen die Spieler das Spiel und nicht er. Er fungiert nur als unbedeutender Koordinator, der das Werkl am Laufen halten will.

Die Spieler kriegen von mir 8.000 pro Monat brutto, weil sie wirklich professionell sind und ihren Beruf zur Berufung machten. Die haben Freude an ihrem Job und der gleicht einem Hobby.

Aber die Musik von den Warmen war echt bisher die beste. Weiß Gott, welches Talent die innewohnen haben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mindestens 10.000 pro Monat! Und für SAW sogar 20.000. ;)

Um aufs Thema zurückzukommen:

Die Gehaltsvorstellungen von manchen Managern sind natürlich ohne Wenn und Aber total überzogen. Die brauchen sich dann nicht mehr zu wundern, wenn wir eines Tages mit Sensen und Dreschflegeln daherkommen. "Wer nicht hören will, muss fühlen". In Frankreich ist das längst Usus, denn die Franzosen lassen sich nicht so wie wie wir dauernd auf den Schädel scheißen.

Um aufs Thema zurückzukommen:

Die Gehaltsvorstellungen von manchen Managern sind natürlich ohne Wenn und Aber total überzogen. Die brauchen sich dann nicht mehr zu wundern, wenn wir eines Tages mit Sensen und Dreschflegeln daherkommen. "Wer nicht hören will, muss fühlen". In Frankreich ist das längst Usus, denn die Franzosen lassen sich nicht so wie wie wir dauernd auf den Schädel scheißen.

🇫🇷 :lalala: 🇫🇷

🇫🇷 :lalala: 🇫🇷

Das unfähige Arschloch hat mich grad fürs Antworten im Tori-und-Martin-Thread gesperrt. Kurzen Moment, bitte.

Der unfähige Moderator hier. @petseit meine ich natürlich nicht damit, sondern den anderen, der glaubt, dass er dauernd dreinfahren muss, um sich einen Namen zu machen. Ich schau mir mal kurz zur Auffrischung noch das Tor-Netzwerk an. Vielleicht komme ich morgen wieder.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen du ihn für 'recht intelligent' hieltst...die scheinen vorbei zu sein... :smuggrin:

Zurück
Oben