- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
Vielleicht komme ich morgen wieder.
Wir bitten darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht komme ich morgen wieder.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen du ihn für 'recht intelligent' hieltst...die scheinen vorbei zu sein...
Recht intelligent ist er nach wir vor, aber nicht unbedingt fair, wie mir scheint. Bei CHIP.de hätte ich niemals als Moderator jemanden in einem Thread gesperrt, nur weil er mir auf den Geist geht. Ich hörte mir die ganze Sache an und in über 90% der Fälle kamen wir danach mit dem Schmäh auf einen gemeinsamen Nenner.
Ich schreib jetzt besser nix. Ups.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollte in den nächsten Stunden vonseiten der Moderation Ruhe einkehren und ich im Tori-und-Martin-Thread wieder entsperrt werden, sehe ich noch einmal über meine Ankündigung hinweg.
Hat eher was von einer Freakshow denn von einer anderen Dimension.
Und ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht...
Soll das heissen, du sitzt jetzt stundenlang vorm PC, starrst auf einen Thread, in den du nichts posten kannst und wenn lang genug nichts passiert, gehst schlafen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, aber ich bin echt grantig dadurch.
Der Thread leuchtet eh schon wie ein Weihnachtsbaum.Und ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht...
Das Posting wurde immerhin nach Sonnenuntergang verfasst.Bist leicht in einer anderen Zeitzone?
Wie willst dann feststellen, ob du innerhalb ein paar Stunden 'entsperrt' wirst?
Der Thread leuchtet eh schon wie ein Weihnachtsbaum.
Indem ich versuche, mich einzuloggen. Gelingt das nicht, könnte ich technisch alternative Maßnahmen ergreifen, um dies zu bewerkstelligen.
Seit wann muss man sich in einen Thread einloggen?
Der Thread leuchtet eh schon wie ein Weihnachtsbaum.
Besser gesagt auf einer Website - richtig!
Wenn mich dieser Moderator bis morgen nicht im Tori-und-Martin-Thread freigibt, muss ich mich wohl privat mit ihm einmal treffen und darüber reden. Von mir aus ist er auch gerne zum Essen eingeladen. Aber nur, wenns günstig kommt.
Glaubst, dass es zu diesem Treffen kommen würde?
Des warat ma an Kaffee wert