Fat Cat Day

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen du ihn für 'recht intelligent' hieltst...die scheinen vorbei zu sein... :smuggrin:

Recht intelligent ist er nach wir vor, aber nicht unbedingt fair, wie mir scheint. Bei CHIP.de hätte ich niemals als Moderator jemanden in einem Thread gesperrt, nur weil er mir auf den Geist geht. Ich hörte mir die ganze Sache an und in über 90% der Fälle kamen wir danach mit dem Schmäh auf einen gemeinsamen Nenner.

Recht intelligent ist er nach wir vor, aber nicht unbedingt fair, wie mir scheint. Bei CHIP.de hätte ich niemals als Moderator jemanden in einem Thread gesperrt, nur weil er mir auf den Geist geht. Ich hörte mir die ganze Sache an und in über 90% der Fälle kamen wir danach mit dem Schmäh auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich schreib jetzt besser nix. Ups. :rofl:

:zensiert:

Ich schreib jetzt besser nix. Ups. :rofl:

:zensiert:

Passt eh. Sonst kommst womöglich noch in Teufels Küche.

@Mitglied #512342

Gegangs gaunz afoch scheißn! Sie san um keinen Deut besser als dieser Joe von damals hier im Forum. Schämen Sie sich für Ihr Verhalten und nehmen Sie sich lieber ein Beispiel an petseit!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sollte in den nächsten Stunden vonseiten der Moderation Ruhe einkehren und ich im Tori-und-Martin-Thread wieder entsperrt werden, sehe ich noch einmal über meine Ankündigung hinweg.

A propos Moderator...

Die haben natürlich kein leichtes Los gezogen. Dauernd beschwert sich ein User über dies und das. Ständig wird einem auf die Füße getreten und man rennt danach zur Mama (Moderator).

Als ich Moderator bei CHIP.de war, überließ ich die User ihrer selbst. Meistens ging das gut aus. Kam es zu Komplikationen, nahm man die User mit dem Schmäh und alles war wieder paletti.

Das sind doch erwachsene Menschen, die keine Erwachsenenvertretung benötigen.

Zurück zum Thema:

Manager halte ich für überbezahlt. Steht lang und breit auf den letzten Seiten schon geschrieben.

Moderator:

Wenn Du mich nicht spätestens bis morgen im Tori-und-Martin-Thread freigibst, denke ich über Maßnahmen nach, die mir eine Teilhabe weiterhin ermöglichen.

Schönen Tag noch!

Sollte in den nächsten Stunden vonseiten der Moderation Ruhe einkehren und ich im Tori-und-Martin-Thread wieder entsperrt werden, sehe ich noch einmal über meine Ankündigung hinweg.

Soll das heissen, du sitzt jetzt stundenlang vorm PC, starrst auf einen Thread, in den du nichts posten kannst und wenn lang genug nichts passiert, gehst schlafen? :unsure:

Soll das heissen, du sitzt jetzt stundenlang vorm PC, starrst auf einen Thread, in den du nichts posten kannst und wenn lang genug nichts passiert, gehst schlafen? :unsure:

Nein, aber ich bin echt grantig dadurch.

Ich haben fertig!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seit wann muss man sich in einen Thread einloggen?

Besser gesagt auf einer Website - richtig!

Wenn mich dieser Moderator bis morgen nicht im Tori-und-Martin-Thread freigibt, muss ich mich wohl privat mit ihm einmal treffen und darüber reden. Von mir aus ist er auch gerne zum Essen eingeladen. Aber nur, wenns günstig kommt.

Zurück
Oben