Fat Cat Day

Oiso noch amoi zruck zum Thema:

Die Manager verdienen viel zu viel. Schauts Euch wiederholt das favoritner Original an. Der spricht zwar manchmal recht ordinär, aber er sagt eben die Wahrheit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil ma erm sei freitägliches Gsudert doch kana Frau wünscht 😆
Och-.....da gäbe es Mittel....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Na wenn das keinen :up: verdient. :mrgreen:

Na da dank ich jetzt aber recht herzlich dafür. Endlich konnte er sich ein wenig überwinden. :mrgreen:

Ich bleib dabei: Die angestellten Großverdiener verdienen allesamt ihre Leistung nicht.

Und wenn wir schon dabei sind... Warum verdient ein Direktor der Arbeiterkammer soviel wie ein Minister um unsere Pflichtbeiträge? Vom Hörensagen hat die AK in St. Pöten sogar ein Fittness-Studio für ihre Angestellten eingerichtet. Gratis Obst gibts dort wahrscheinlich auch. So gut möchte es mal mir in der Arbeit gehen...

Gut, ich darf mich nicht beklagen. Nach 35 Jahren im Job bin ich mit den Biennen (= zweijährige Gehaltssprünge) bereits am oberen Ende angelangt, arbeite dafür aber auch in komplexen Themengebieten und habe den Umblick - ob dienstlich oder privat.

Die anzign Fat Cats, dies bei uns no gibt, sterben langsam aus. Früher war das noch anders. Da konnte sich eine Führungskraft in seinen Sessel zurücklehnen. Heutzutage muss die Führungskraft ebenso wie wir "kleinen Angestellten" eine Leistung erbringen. Und das ist nur normal und fair.

Och-.....da gäbe es Mittel....

Ich kenn zwar eigentlich nur 'halal'...schaut aber auch gut aus... :rofl:

Manche Menschen leb(t)en auch gut ohne Arbeit. Wie der Arno Dübel. Der war bei den Nachbarn recht beliebt, weil er ihnen immer gerne geholfen hat. Bei der Arbeitsagentur eher weniger.

Stimmt, das hat der @Mitglied #4975 nicht verdient. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tats nur bled über mi redn... Das macht Spaß, gell? :mrgreen:

I sogs amoi soi: Waunn ana wie da Wiedeking a Vermögen im Jahr verdient, für das der normale Angestellte oder Arbeiter 100 Jahr dafür hackln müsste, läuft schon lange was falsch.

Ich sehe diese unfaire Behandlung partout nicht ein. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, sondern mit Gerechtigkeitssinn.

Zurück
Oben