Straßenstrich Fatima, ein tolles Erlebnis im Stuwerviertel

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Mache mal ein neues Thema zum Stuwerviertel auf, weil schön langsam wird es unübersichtlich..
War heute nach langer Zeit im Stuwerviertel unterwegs, so gegen 17 Uhr. War darauf vorbereitet, daß auf jeder Ecke ein Red Bulli Pärchen wartet, bin daher 3mal recht zügig die "große Schleife" gefahren, sah dann beim Park am Max Winter Platz bei der Konditorei ein hübsches blondes Mädel stehen, kurzer schwarzer Rock, straffe Titten:obszoener:; ich hielt kurz an und sie machte eine Handbewegung, ich solle aussteigen und herkommen, okay Auto geparkt, hingegangen, die Kleine offensichtlich aus Ungarn, cirka 19-20 Jahre, halbwegs Deutsch, verlangte zuerst € 50,00 (NF, GV) im € 10,00 Zimmer wir einigten uns dann auf € 35,00 und gingen zu Fuß, als wir gerade beim PAMPAM Cafe ankamen, so ein nettes silbergraues Auto mit weisser Schrift auf blauem Untergrund, wir gingen zu Gaby (so glaube ich heisst das € 10,00 Zimmer), das Auto im Schritt-Tempo neben uns als Gratis Begleitschutz, die kleine sagt: "Policia, ich retour, nix gut, gebe du mir bussi ich sein dein Freundin Briggi und warte bei cafe.." okay, bussi, :bussal::fragezeichen::traurig:und die Kleine :undweg:
Die red bullis (treten offensichtlich jetzt immer als Trachtenpärchen dort auf) schauen:grantig:
als ich weiter gehe, sehe ich ein weiteres Mädchen, 19 Jahre, naturblondes Haar, kurzer D&G Mini, goldener D&G Gürtel (sicher alles Imitation, sieht aber sehr gestylt aus) super Busen, leicht mollig, ich Zwincker sie an, sie dreht sich um (red bulis sind mittlerweile abgebogen) und sagt "SEX?" ich:hss:; sie sagt € 50,00 für NF und GV ich mache ihr irgendwie verständlich dass es die anderen für € 35,00 machen, und sie sagt "JA"
Im € 10,00 Zimmer angekommen (nur so nebenbei im Vergleich zu den Zimmern beim BERDUS wie eine Luxus Suite), das Mädchen sagt wie ein-Stammgast "bitten Zimmer 3" und zu mir "besten Zimmer", die Dame lächelt und gibt uns das 3er Zimmer (mit Eckwanne, Video, SAUBER!! super wenn ich auf die Zimmer beim Berdus zurückdenke). Sie sagt: "Meine Name Fatima, sein Bulgaria, sei Montag bis Freitag Wien dann Familia in Bulgaria", auf die Frage wie alt sie sei, sagt sie 19 (könnte aber auch 16 gewesen sein) und lächelt.Viel mehr Konversation ist nicht möglich, kaum Deutschkenntnise, auf die Frage wie lange sie schon in Wien ist bekomme ich wieder als Antwort "Montag bis Freitag, dann Bulgaria Familia".
Okay, bin ja nicht auf Kaffeplausch hier
Das Mädchen duscht sich, legt sich aus Bett, öffnet die Beine und sagt "Zungen mich gebe SEX" (übrigens sie ist glatt rasiert), presst immer meinen Kopf an ihre Muschi, nimmt meine Hände und führt sie zu ihrem festen straffen Busen und - erweckt zumindest den Eindruck - kommt nach ca 10 Minuten, danach bei mir NF, aber er war schon so spitz auf :poppen:, sie gibt Arbeitsmantel darüber und setzt sich auf mich und beginnt behutsam zu reiten, stöhnt und sagt aufeinmal: "du wole Arschficke, 20 Euro", es war aber schon zu spät:sperma:..schade, hätte sie mir das vorher gesagt...
Ich frage 3mal nach ihrer Telefon Nummer, sie meint nur: "Nix spreche deutsch telefon, nix verschtehe, ich sein Montag bis Freitag Wien, dann Bulgaria Familia" Auf 2maliges Fragen wo sie zu finden sein, antwortet sie immer nur " Montag bis Freitag Prater, dann Familia Bulgaria":traurig:
Beim rausgehen sagt sie noch ""bulgaria mädchen mache beste sex", gibt von sich aus ein Küsschen und vorbei sind schöne Minuten...
Fazit:Wenn Euch ein etwas leicht molliges Mädchen, naturblondes Haar, blasse Hautfarbe, die Haare zusammengebunden mit D&G Mini und goldenem D&G Gürtel über demn Weg läuft und Fatima heisst (wahrscheinlich daran zu erkennen, dass sie offensichtlich nur "Montag bis Freitag Prater, dann Bulgaria Familia" perfekt sprechen kann), dann ist das wirklich ein heisser Tipp, sie ist super!!!

Also, des brauch ich wirklich nicht, dass ich mit der Polizei verstekcen spiele...

Wie hat der Mundl mal treffend gesagt, sind alles meine Angestellten, also warum nicht... lieber wärs mir aber, wenns mich danach heimführen ;)

Endlich einmal wieder ein ausführlicher guter Bericht mit guter Angabe des Treffpunktes u.s.w.
Danke

Ja Ja scho super, nur hab i am DI von 13:00-14:00 die ganze Gegeng abgelaufen und keine Fatima gfunden:mauer:

a guat, kann am WO ende dafür mehr ausgeben fürs:poppen:

p.s.: ist eigentlich eh egal, das war im august letzten jahres. ich glaube kaum daß sie noch dort anzutreffen ist. :-(

Zurück
Oben