- Reaktionen
- 208
K
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur mit meiner freundin reicht mir
Wie passt denn das jetzt zu deinem restlichen Postings?Ich würde gerne aber die beziehung ist mir wichtiger
ist leicht zu erklären: blutleere im Gehirn, dafür der Schwanz schön dick und rot, typisches Zeichen von zu viel HandarbeitWie passt denn das jetzt zu deinem restlichen Postings?
Überreden will ich sie auch nicht, ich hab ihr nur den anstoss dazu gegeben sie fragte gleich ob sie mir nicht reiche etc. Dabei versuch ich ihr jeden tag zu zeigen dass sie mir reicht ich würde auch nicht mit der anderen sie machen wollen das zusehen und nur mit meiner freundin reicht mir . Ps ich sollte dazuvsagen sie ist elter und hat sich schon aisgelebt währen ich fast keine erfahrung sammeln konnte. Ich würde gerne aber die beziehung ist mir wichtiger ich würde gerne mit ihr die erfahrung sammeln
Oder besser gleich überhaupt einen neuen Mann für sieDa ist der Wurm drin. Nachdem du für dich eh schon auf der Suche nach reifen Frauen bist und SIE dir aber genügt. Merkst was?
Schlag ihr noch mal einen Dreier mit einem zweiten Mann vor, da hat sie vielleicht mehr Spaß dabei .
das sehe ich mir an wenn sie das machtich wäre gerne offener was das sexleben angeht für mich heißt das nicht dass man deshalb jemanden weniger liebt
Oder besser gleich überhaupt einen neuen Mann für sie
überreden
sucht er ja, leider seid ihr alle solche Zicken und nehmt euch ihn nicht mal ordentlich vor. schämts euchund du dir eine andere Frau mit der du das erleben kannst was du möchtest.
Du suchst hier nach Gelegenheiten um fremzugehen, das stärkt die Beziehung definitiv nichtWie gesagt sie ist nicht auf ältere eifersüchtig.
Und ich würde auch sie nit einem mann lassen aber sie will das auch nicht. Wie kann ich 8hr da zeigen dass das was schönes erotisches für beide sein kann und die beziehung dadurch stärker werden kann
Und ich würde auch sie nit einem mann lassen aber sie will das auch nicht. Wie kann ich 8hr da zeigen dass das was schönes erotisches für beide sein kann und die beziehung dadurch stärker werden kann
denkst du wirklich du kommst hier mit Argumenten weiter?Du suchst hier nach Gelegenheiten um fremzugehen, das stärkt die Beziehung definitiv nicht