Fdreier mitvfreundin ffm sie will nicht

Ich denke wenn hier eure grundsätzlichen Einstellungen stark voneinander abweichen wird es wenig realistisch sein sie dazu zu bewegen.
Außerdem ist überreden nie gut... den Wunsch wecken, einen Anstoß geben, ja, aber überreden halte ich für wenig zielführend. Und die Eifersucht deiner Freundin ist dem ganzen auch eher weniger zuträglich - das legt man meiner Meinung nach nur schwer ab.
 
Überreden will ich sie auch nicht, ich hab ihr nur den anstoss dazu gegeben sie fragte gleich ob sie mir nicht reiche etc. Dabei versuch ich ihr jeden tag zu zeigen dass sie mir reicht ich würde auch nicht mit der anderen sie machen wollen das zusehen und nur mit meiner freundin reicht mir . Ps ich sollte dazuvsagen sie ist elter und hat sich schon aisgelebt währen ich fast keine erfahrung sammeln konnte. Ich würde gerne aber die beziehung ist mir wichtiger ich würde gerne mit ihr die erfahrung sammeln
 
Schwer zu erklären sagen wir mal ich suche noch einen weg meinen wünschen nachzugehen am loebsten wäre es mir mit ihr und dass sie es weiß sollte mal was ernstes werden würde ich das gerne mit ihrem wissen machen. Sie findet es komischerweise auch nicht schlimm wenn ich reiferen frauen ein kompliment mache. Sie hat echt sorgen dass ich sie mit einer gleichaltrigen ersetze nicht aber mit einer reiferen
 
Überreden will ich sie auch nicht, ich hab ihr nur den anstoss dazu gegeben sie fragte gleich ob sie mir nicht reiche etc. Dabei versuch ich ihr jeden tag zu zeigen dass sie mir reicht ich würde auch nicht mit der anderen sie machen wollen das zusehen und nur mit meiner freundin reicht mir . Ps ich sollte dazuvsagen sie ist elter und hat sich schon aisgelebt währen ich fast keine erfahrung sammeln konnte. Ich würde gerne aber die beziehung ist mir wichtiger ich würde gerne mit ihr die erfahrung sammeln

Da ist der Wurm drin. Nachdem du für dich eh schon auf der Suche nach reifen Frauen bist und SIE dir aber genügt. :rolleyes: Merkst was?
Schlag ihr doch mal einen Dreier mit einem zweiten Mann vor, da hat sie vielleicht mehr Spaß dabei :up:.
 
Da ist der Wurm drin. Nachdem du für dich eh schon auf der Suche nach reifen Frauen bist und SIE dir aber genügt. :rolleyes: Merkst was?
Schlag ihr noch mal einen Dreier mit einem zweiten Mann vor, da hat sie vielleicht mehr Spaß dabei :up:.
Oder besser gleich überhaupt einen neuen Mann für sie
 
Wir wissen ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber für einen 3er braucht es ein gefestigte Beziehung und vor allem den Willen von beiden dazu. Also lass es einfach.
Dein Profiltext und was du suchst ist deiner Freundin sicher bekannt, oder?? Wahrscheinlich nicht, denn wenn sie eifersüchtig ist würde sie das auch nicht zulassen. Da stimmt für uns so einiges nicht und vlt. sucht sie sich besser einen anderen Mann und du dir eine andere Frau mit der du das erleben kannst was du möchtest.
 
Wie gesagt sie ist nicht auf ältere eifersüchtig.
Und ich würde auch sie nit einem mann lassen aber sie will das auch nicht. Wie kann ich 8hr da zeigen dass das was schönes erotisches für beide sein kann und die beziehung dadurch stärker werden kann
 
Wie gesagt sie ist nicht auf ältere eifersüchtig.
Und ich würde auch sie nit einem mann lassen aber sie will das auch nicht. Wie kann ich 8hr da zeigen dass das was schönes erotisches für beide sein kann und die beziehung dadurch stärker werden kann
Du suchst hier nach Gelegenheiten um fremzugehen, das stärkt die Beziehung definitiv nicht
 
Recht hast du dache vl hatte mal jemand das gleiche gehabt und dann doch überzeugen können weil so glaub ich hätte sie nichts gegen einen dreier sie ist schonsehr offen für neues nur anfangs war ich sehr eifersüchtig dann gar nicht mehr und hab mich für sie geändert und wäre bereit und jetzt ist sie eifersüchtig und nicht mehr bereot
 
Zurück
Oben