- Reaktionen
- 1.195
Ich hab eine Bekannte die mit 62 eine Fehlgeburt hatte. Ich war immer der Meinung, daß in diesem Alter Verhütung kein Thema mehr wär. Kommt sowas öfter vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil die frauen können ganz normal bis hin zum tod schwanger werden wenn sie von unten her noch einigermasen gesund sind nur spielt der körper meist nicht mehr mit was die strapazen einer schwangerschaft angeht.
dass ist ja intressant, woher hastn dass
ähm fals du meinst das man in dem alter ned mehr schwanger werden kann stehst auf der leitung weil die frauen können ganz normal bis hin zum tod schwanger werden wenn sie von unten her noch einigermasen gesund sind nur spielt der körper meist nicht mehr mit was die strapazen einer schwangerschaft angeht. wo denkst du bitte hin und auserdem solange eine frau bis in das alter nicht unterbunden ist oder eine spirale drinnen hat kann es immer passieren
dass ist ja intressant, woher hastn dass
Das hab ich mich auch gerade gefragt
So ganz normal bis zum Tod wohl auch nicht. In diesem Alter oft nur mit extrem hohen medizinischem Aufwand und extrem hohen kosten und das fast nur im Ausland.
Ich hab eine Bekannte die mit 62 eine Fehlgeburt hatte. Kommt sowas öfter vor?
weil die frauen können ganz normal bis hin zum tod schwanger werden
ähm fals du meinst das man in dem alter ned mehr schwanger werden kann stehst auf der leitung weil die frauen können ganz normal bis hin zum tod schwanger werden wenn sie von unten her noch einigermasen gesund sind nur spielt der körper meist nicht mehr mit was die strapazen einer schwangerschaft angeht. wo denkst du bitte hin und auserdem solange eine frau bis in das alter nicht unterbunden ist oder eine spirale drinnen hat kann es immer passieren
ist für mich nicht ganz normalnach einer künstlichen Befruchtung
Ich hab eine Bekannte die mit 62 eine Fehlgeburt hatte. Ich war immer der Meinung, daß in diesem Alter Verhütung kein Thema mehr wär. Kommt sowas öfter vor?