S
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal glaubt man hier die aufklärungsrate ist geringer als im hauptschulalter .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 50 wird sicher keine Frau mehr spontan ( d.h. ohne künstliche Befruchtung ) schwanger und Verhütung braucht ma dann auch keine mehr zu machen, selbst wenn noch eine normale Regelblutung vorhanden ist !
so hier habt ihr was genaueres aus wikipedia
Die jüngste Person, die ein gesundes Kind zur Welt brachte, war die Peruanerin Lina Medina (siehe auch: Mutterschaft Minderjähriger). Der Beginn der Schwangerschaft erfolgte im Alter von vier Jahren, bei der Geburt ihres Sohnes war sie fünfeinhalb Jahre alt.
Bei der, die Du meinst wohl kaum!Kommt sowas öfter vor?
Nein!!!! und wenn, dann wars eine künstliche Befruchtung!
Ab 50 wird sicher keine Frau mehr spontan ( d.h. ohne künstliche Befruchtung ) schwanger und Verhütung braucht ma dann auch keine mehr zu machen, selbst wenn noch eine normale Regelblutung vorhanden ist !
mit knapp 70 sechsfache mutter ist wo die jüngsten 3 kinder jetzt grad mal zwischen 3 und 6 jahren alt sind
Glaube mir, DAS wäre in der Zeitung gestanden.
Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Frauen vom Frauenkörper anscheinend null Ahnung haben.
och tiger, tu doch nicht so, als wäre das alles normal! es ist definitiv nicht der normalfall, dass man in solch hohem alter noch kinderkriegen kann.
im normalfall kann man bis zur menopause kinder kriegen.
alles andere sind ausnahmefälle und entsprechen nicht der regel.
och tiger, tu doch nicht so, als wäre das alles normal! es ist definitiv nicht der normalfall, dass man in solch hohem alter noch kinderkriegen kann.
im normalfall kann man bis zur menopause kinder kriegen.
alles andere sind ausnahmefälle und entsprechen nicht der regel.
ähm fals du meinst das man in dem alter ned mehr schwanger werden kann stehst auf der leitung weil die frauen können ganz normal bis hin zum tod schwanger werden wenn sie von unten her noch einigermasen gesund sind nur spielt der körper meist nicht mehr mit was die strapazen einer schwangerschaft angeht. wo denkst du bitte hin und auserdem solange eine frau bis in das alter nicht unterbunden ist oder eine spirale drinnen hat kann es immer passieren
also tiger, ich nörgle nicht, ich hab genau 1 posting hier geschrieben und habe mir den ganzen thread durchgelesen.ich hab nie behauptet das es normal is das kommt aus deinem mund nur wie ich auch schon gesagt habe bei uns zulande gibts was künstliche befruchtung angeht eine altersgrenze siehe weiter oben da hab ichs schon geschrieben aber das kommt davon wenn man ned alles liest und nur nörglt.
Lg TIger
Und ich bezweifle stark, dass das auf NATÜRLICHEM Weg auch im Ausnahmefall geht.
wenn nicht, kannst du dich vermutlich nicht verständlich genug ausdrücken...
klar steh ja so wie wie gewisse hier auf der leitung
ACHTUNG
Du stehst nicht auf der Leitung, du bist schlecht/ falsch informiert!
auserdem glaubst mir hats ned die sprache verschlagen wie die 70 jährige omi bei uns in der stadt gesagt hat sie is die mutter von den kindern.
LG TIger