fellatio ohne schutz


Ich hoffe, es geht Ihnen gut Steirerbua!

Danke der Nachfrage! Und selber?

Es geht in diesem Thread um Fellatio ohne Schutz.
Nun gut. Wie hinlänglich bekannt, bevorzuge ich Fellatio ohne Schutz, weil ich glaube, dass zwei erwachsene Menschen in der Lage sein sollten, nach vorheriger Information autonom darüber zu entscheiden, wie hoch sie das mögliche Risiko und ihre eigene Risikobereitschaft einschätzen.
Ich heische nicht nach Anerkennung im Rotlichtmilieu, wie Sie mir mit Ihrer zynisch, katholisch untergriffigen Art zu unterstellen versuchen. Das brauche ich nicht!
Ich habe nix unterstellt, ich habe nur gesagt, dass es nach meinem Dafürhalten den Anschein hat. Wo liegt das Problem?

Und vor allem, was soll "katholisch untergriffige Art" bedeuten? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
PS.: Früher sind die Leute halt direkt in die Hölle marschiert, wenn Sie Unkeuschheit getrieben haben.
Das verstehe ich jetzt vollends nicht. Ich hab' geglaubt, wir reden über Fellatio ohne Schutz?

*gggg* Bleiben Sie doch beim Thema! ;)
 
"Zur Zeit gibt es keinen anerkannten Standard für den Nachweis der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern im menschlichen Blut."

ABBOT LABORATORIES. Human Immunodeficiency Virus Type 1. FUVAB FffVI EIA. Abbott Laboratories, 66-8805/R5, January 1997:5.

"Ein negatives Testresultat schließt die Möglichkeit einer HIV-Infektion nicht aus. Mit falsch positiven Resultaten sei bei einem HIV-Test zu rechnen, wenn der Betroffene aus einer Bevölkerungsgruppe stammt, in der HIV sehr selten vorkomme, z. B. bei Blutspendern."

Roche, Cobas Core Anti-HIV1/HIV2 EIA DAGS
.

Da müssen ja ziemliche Pflaumen in den Chefetagen von Abbot und Roche sitzen, wenn sie Millarden in die Erforschung einer Krankheit die es ja ohnehin nicht gibt stecken :daumen:
 
Onkel Doktor (doc1961) fährt zickzack ...
So sehen wir einmal wer zickzack fährt:

Zuerst wird generell die existenz des HI-Virus in Frage gestellt:
...Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des "AIDS-Virus" HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler...
Meine Antwort:
Nach einer kurzen Recherche im Medline findet man mehrere hundert Publikationen die über die Struktur und Zusammensetzung des HI-Virus bzw. deren Subtypen beschäftigen. Damit bewegt sich die Gesamtzahl der Wissenschafter sicher in der Höhe von mehreren Hundert, die ein HI-Virus sogar zerlegt und deren Struktur analysiert haben!

Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger hat die folgenden 2 Publikationen in Medline:
1: Krolkiewicz S, Sanger HL, Niesbach-Klosgen U. Structural and functional characterisation of the signal recognition particle-specific 54 kDa protein (SRP54) of tomato. Mol Gen Genet. 1994 Dec 1;245(5):565-76. PMID: 7808407 [PubMed - indexed for MEDLINE]
2: Pamnani V, Haas B, Puhler G, Sanger HL, Baumeister W. Proteasome-associated RNAs are non-specific. Eur J Biochem. 1994 Oct 15;225(2):511-9. PMID: 7525280 [PubMed - indexed for MEDLINE]
Im ersten geht es um die Genetic der Tomaten :haha:, im zweiten doch um menschliche Genetic. Merke, er ist Zweit-, bzw. Viertauthor! Alle Auchtung.
Ich habe selbst im Medline 5 Einträge als Erstauthor und einige als Co-Author. Heißt aber gar nichts.

Dann wird zwar die Existenz anerkannt aber die Nachweisbarkeit bezweifelt:
"Zur Zeit gibt es keinen anerkannten Standard für den Nachweis der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern im menschlichen Blut."
ABBOT LABORATORIES. Human Immunodeficiency Virus Type 1. FUVAB FffVI EIA. Abbott Laboratories, 66-8805/R5, January 1997:5.

"Ein negatives Testresultat schließt die Möglichkeit einer HIV-Infektion nicht aus. Mit falsch positiven Resultaten sei bei einem HIV-Test zu rechnen, wenn der Betroffene aus einer Bevölkerungsgruppe stammt, in der HIV sehr selten vorkomme, z. B. bei Blutspendern."
Roche, Cobas Core Anti-HIV1/HIV2 EIA DAGS.
Antwort: Jetzt existieren aber doch die Viren, oder? Der erste Artikel stammt von 1997 - 9 Jahre alt!!! :mauer:
Der zweite sagt nicht neues aus als was wir eh schon wissen!

Hier möchte ich auch auf meine Beiträge in einem anderen Thread aufmerksam machen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=26739

Auch hier habe ich das folgende "geerntet":
Hallo doc.
Wenn du soviel Zeit für Dein Studium wie für deine Internet Recherchen verwenden würdest dann wärst Du wahrscheinlich wirklich schon ein Doktor der Medizin.
Grundsätzlich hast du aber schon recht mit Deinen Antworten.
Aber hast du es wirklich nötig hier so mit Fachtermini um Dich zu werfen um uns zu beeindrucken ?.
Und er hat schon irgendwo recht - ich glaube nicht, dass wir in diesem Forum öffentlich eine wissenschaftliche Diskussion führen sollten.
Und, interessant ist, das *Oasis4fun* auch in diesem anderen Thread mitgeschrieben hat, nur jetzt scheint er sich nicht mehr daran zu erinnern.

Und noch etwas zum zickzack Kurs:
Aber wenn schon, dann sterbe ich lieber an AIDS - den Weg dazu habe ich - hoffentlich - ja genossen! :mrgreen:
Muss ich jedes mal, wenn ich Spaß mach einen Tafel hinpicken: :ironie:
Ich habe mir gedacht, dass ab einer gewissen Intelligenz, es schon zu erkennen ist, wass als Spaß und was ganz ernst gemeint wird.

Und vielleicht doch noch etwas:

Der Mengele war eine nazi Bestie - ja! Ich verurteile ihn tiefst und erkenne ich ihn auch nicht als Arzt an. Er hat wohl mehrer Tausend unschuldige Menschen gequält und ermordet.
ABER
Der, der die Existenz von HI-Viren aus welchem Grund auch immer leugnet, der würde den qualvollen Tod auch von MILLIONEN von unschuldigen, wehrlosen Menschen für seinen persönlichen Ehrgeiz in Kauf nehmen! Sorry, den verachte ich auch tiefst, außer er handfeste Gegenargumente gegen hunderte von anerkannten Wisseschaftern erbringen kann, Argumente die dann auch generell akzeptiert werden! :mauer: :mauer: :mauer:

Und wenn man die HIV-Medikamente anschaut:

Fortovase Kaps - HIV-Proteasehemmer - Roche - EUR 701,30
Kaletra Kaps - Virustatika bei HIV-Infektionen - Abbott - EUR 740,40
:mauer: :mauer: :mauer:

Also lieber *oasis4fun* wovon reden wir, dann?
 
Hier gibt es jemand der anzweifelt, dass es das HI-Virus wirklich gibt? :shock: Ich dachte wir leben in einem Aufklärzeitalter....Naja diese Leuts solls geben...auch heute noch. :roll:

...übrigens schönen guten Abend doc bzw. jetzt gute Nacht
:bussal: blue
 
Hier gibt es jemand der anzweifelt, dass es das HI-Virus wirklich gibt? :shock: Ich dachte wir leben in einem Aufklärzeitalter....Naja diese Leuts solls geben...auch heute noch. :roll:

...übrigens schönen guten Abend doc bzw. jetzt gute Nacht
:bussal: blue

Hallo blue!
:oops: Auch Dir ein großes :bussal:

Ich habe gerade noch ein Versuch gemacht die Dinge in die richtige Richtung zu drehen.

Und ja, offensichtlich gibt es noch "Menschen" die die Existenz der HI-Viren bezweifeln, was sie immer damit bezwecken wollen. :mad:
 
Oops, jetzt ist mir Doc1961 zuvor gekommen. Aber da ich es nun geschrieben habe, bleibt es so.

Oasis4fun will mit seinen Zitaten zu den HIV-Tests Zweifel wecken, dabei sind es in meinen Augen nur Banalitäten. Obwohl ich im wesentlichen medizinischer Laie bin, sehe ich keinerlei Widerspruch zum aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis.

In allen Bereichen sind sich Fachleute immer über gewisse Details uneinig. Das weiß doch jeder von uns aus seinem Tätigkeitsfeld. Es beunruhigt mich daher kein bisschen, wenn vor 9 Jahren jemand der Meinung war, dass es “keinen anerkannten Standard“ für den AK-Nachweis gebe. Wo ist Problem, jedes Labor führt die Test nach jeweilig bestem Wissen aus.

Dass man trotz eines negativen HIV AK-Test infiziert sein kann, ist doch eine Binsenweißheit. Jeder von uns, weiß dass die Antikörper erst einige Wochen nach einer Infektion nachgewiesen werden können.
Alle medizinischen (und auch andere) Tests sind nie absolut sicher. Es gibt immer eine gewisse Fehlerrate. Es ist also klar, dass es auch bei HIV AK-Tests falsche Ergebnisse geben kann. Nach meinem Kenntnisstand gehören diese Tests aber zu besten, die es in der Medizin gibt. Im Zusammenhang mit Blutspenden sind falsch positive Ergebnisse doch gar kein Problem. Lieber werden 100 Spenden zu Unrecht vernichtet, als eine infizierte Spende zu übersehen.

Gruß Satyros

p.s. @Oasis4fun:
Wir wissen, dass wir Sie nicht überzeugen werden und umgekehrt. Lassen Sie die Meinungen also so stehen und jeder Leser mag sich sein eigenes Bild machen.
 
:daumen:
Sie geben sich echt Mühe, das weiß ich zu schätzen!!!


1.) Kein einziges der Zitate ist von mir!!! Ich schreibe auch immer brav die Literaturangabe dazu.

2.) Es handelt sich um einen wissenschaftlichen Diskurs, der nicht ausgefochten ist. ICH BIN AUCH VERUNSICHERT - mir erscheint aber mittlerweile die Seite der AIDS-Kritiker die richtigere zu sein. Ich will niemand animieren sich nicht zu schützen, solange die Sachlage nicht eindeutig geklärt ist!

3.) Ich selbst schütze mich beim GV mit mir nicht so gut bekannten Damen. Beiderseitigen Oralverkehr kann ich jedoch mittlerweile ungeschützt praktizieren - vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch zu viel Angst davor!!!

4.) Ich bin Naturwissenschaftler aber kein Virologe.

5.) Ob ein HIV-Virus existiert oder nicht, kann ich nicht beurteilen! Meines Wissens gibt es Probleme bei der Isolation.

6.) Man soll Fachleute nicht durch "Erbsenzählen" (Anzahl der Publikationen in ref. Journalen) beurteilen. Die Zahl der Pubs wächst ohnehin exponentiell. Ich habe auch über 100 und bereits unendlich viele begutachtet. Wenn man nicht an 1. Stelle steht, heißt das doch nur, dass man in der glücklichen Lage ist, nicht selbst arbeiten zu müssen!

7.) Nicht-Nachweisbarkeit von HIV-Antikörpern:

Dieses Zitat steht auf dem Beipacktext für HIV-Labors des von Abbot vertriebenen AIDS-Tests! Für mich ist die Aussage klar. Es wundert mich sehr, dass die "AIDS-Befürworter" hier im Forum dieses Zitat so positiv auslegen. Deshalb folgender interessante Link::!:

http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm

8.) Die Frage nach der Moral einer Diskussion sollte sich eigentlich nicht stellen!

Was ist unmoralischer?

a.) HIV existiert und führt zur schrecklichen Krankheit AIDS. Jemand leugnet, ignoriert und verharmlost dies.

b.) HIV existiert nicht bzw. ist nur ein harmloses Virus und AIDS ist ein "Schreckgespenst", das geschickt vermarktet wird um Riesenprofite zu machen. Gesundheitsschädliche Medikamente werden an zutiefst sich in Todesangst befindliche Menschen verabreicht.
 
Hier gibt es jemand der anzweifelt, dass es das HI-Virus wirklich gibt? :shock: Ich dachte wir leben in einem Aufklärzeitalter....Naja diese Leuts solls geben...auch heute noch. :roll:

...übrigens schönen guten Abend doc bzw. jetzt gute Nacht
:bussal: blue

Liebe blue-dreamer,

leider ist die Aufklärung noch weit entfernt von Österreich und noch weiter von Polen.

Als Naturwissenschaftler bin ich ein großer Freund der Aufklärung, was aber nicht bedeutet, dass man nicht manche Dinge bezweifeln darf!

Um Regen im Parlament beten, halte ich beispielsweise für ein höchst abergläubisches Verhalten. :mrgreen:

Freundliche Grüße, Oasis4fun ;)
 
leider ist die Aufklärung noch weit entfernt von Österreich und noch weiter von Polen.

*schelmisch-grins* Du des ist so nicht richtig....die sind nur eben konservativer da als hier in AT oder in DE. :D Aber aufgeklärt sind die Teenies da sicher besser als zumindest in Deutschland! :cool:

Übrigens für ein streng katholisches Land haben die Geschäfte in Polen Sonntags auf... *ggg* Klappt hierzulande nicht....:mrgreen:

Und nochwas: Ich bin Atheistin....nur so als kleine Anmerkung.

Lustiger Beitrag von dir....aber irgendwie am Thema vorbei. Ich glaube nicht alles was ich höre oder lese aber, dass der HI-Virus existiert muss ich nicht glauben! ICH WEIß ES! (in meiner ersten Ausbildung habe ich einen Aids-Patienten versorgt im Krankenhaus)

Nacht allerseits...
blue
 
Hat dieser Patient brav seine Medikamente genommen? In Deutschland gibt es deswegen schon Gerichtsverfahren!

Gute Nacht, Oasis
 
Hat dieser Patient brav seine Medikamente genommen? In Deutschland gibt es deswegen schon Gerichtsverfahren!

*kopfschüttel* Du machst dich "lustig" über Leute die an HIV erkrankt sind. Merkst du's noch? Was wäre wenn du daran erkranken würdest? Wärst du immer noch der Meinung, dass diese Krankheit nicht existiert?

Ja ich geh jetzt schlafen....will mich nicht aufregen. Pa pa....:roll:
 
Wieso sollte ich mich über so etwas Schreckliches lustig machen???


"Heute, da der Arzt an die Stelle des Priesters getreten ist und Dank des blinden Glaubens an ihn, der den weitaus kritischeren Glauben an den Pfarrer abgelöst hat, mit dem Parlament und der Presse praktisch tun kann, was er will, hat der Zwang, die Arzneien des Arztes einzunehmen, so giftig sie auch sein mögen, ein Ausmaß erreicht, das die Inquisition entsetzt und Erzbischof Laud fassungslos gemacht hätte. Unsere Leichtgläubigkeit ist krasser als die des Mittelalters, weil der Priester kein so unmittelbares pekuniäres Interesse an unseren Sünden hatte wie der Arzt an unseren Krankheiten."

George Bernhard Shaw

http://members.aol.com/nuejo61/

Sieh Dir vielleicht einmal in Ruhe diese Seite an!
 
3.) Ich selbst schütze mich beim GV mit mir nicht so gut bekannten Damen. Beiderseitigen Oralverkehr kann ich jedoch mittlerweile ungeschützt praktizieren - vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch zu viel Angst davor!!!
Was die Gefahr einer HIV Infektion betrifft, kann ich diese Haltung nachvollziehen. Aber nicht weil ich Zweifel an HIV habe, sondern weil das Übertragungsrisiko sehr gering ist und HIV in der heterosexuellen Bevölkerung (noch) sehr selten ist.

In letzter Zeit ist mir durch Beiträge in Foren klar geworden, dass die Gefahr einer Infektion mit klassischen STDs (Syphilis, Tripper, ...) real ist. Deshalb werde bei Paysex ich künftig auf ungeschützten Oralverkehr verzichten.

Zu ungeschütztem GV brauche ich wohl nichts zu sagen. :nono:

Zu Punkt 7.) habe ich in dem Trhread zu [post=380738]HIV-Tests[/post] Stellung genommen. Dort gehört es schließlich hin.

Gruß Satyros
 
Zurück
Oben