fellatio ohne schutz

die krankenschwester sagt dazu:

bei oralverkehr: der aktive part, hat jeweils das höhere ansteckungsrisiko, da in der samen- bzw. scheidenflüssigkeit eine wesentlich höhere konzentration an hi-viren vorhanden ist. auch hierzu gibts wieder statements von ärzten, daß die hiv-konzentration im speichel nicht ausreichend hoch ist, um jemanden, z.B. der eine verletzung am penis hat, anzustecken. is allerdings NICHT wissenschaftlich bewiesen, d.h. risiko ist jedenfalls da.

medizinischer diskurs:
hier streiten sich die ärzte untereindander, ob als eintrittspforte eine verletzung im mundbereich vorhanden sein muß, oder ob die viren auch nur durch die schleimhaut aufgenommen, in den blutkreislauf gelangen können und somit eine infektion auslösen.

also das mit schlucken und dann passiert nix, unterschreib ich mal definitiv nicht.

hierzu findet man unterschiedliche meinungen. ich persönlich würd dazu nur sagen: solang sich nicht eine meinung durchgesetzt hat, würd ich blasen und lecken bei personen die ich nicht bestens kenne unterlassen, oder nur mit schutz machen.
 
für lecken an der frau:

gibt da ja auch so "dental dams" (in der apotheke oder sexshop) die da schützen sollen. oder ein kondom aufschneiden.
 
also ich hab mal wo gelesen das man nach dem orakverkehr den mund mit hochprozentigem alkohol ausspülen sollte
 
Ich weiss,die Gelehrten sind sich auch nicht einig zu diesem Thema:roll:
Kann dazu nur sagen,ich genoss mein ganzes,langes Leben immer Fellatio ohne Gummi(NF),und meine Gurke ist krumm wie eine Banane:oops: :oops: Ob ein Zusammenhang besteht,lässt sich nicht beweisen,aber vielleicht doch Vorsicht walten lassen:shock: (Hat mich früher vielleicht doch eine mit dem Krümmulos-Virus angesteckt:(

rapupi
 
Wieso bieten die Prostituierten NF ohne Schutz an wenn es doch ein Risiko gibt? Versteh ich nicht, denn die schlafen vielleicht mind mit einem Aidsinfizierten in der Woche/Monat. ?
 
Also mir persönlich ist Naturfranzösisch wesentlich lieber als Atommüll und Nuklearbomben.

Erstere Gefahr (HIV/AIDS) wird eindeutig hochgespielt und Panik erzeugt, wobei einem die schönste Sache der Welt - die körperliche Liebe - verleidet wird (oder werden soll?).

Kürzester Kontakt mit winzigsten Spuren von Plutonium, der giftigsten Substanz überhaupt, führt nahezu sicher zu Karzinomen. Wen kümmert es, wenn unsere Gene deformiert werden??? Diese reale Gefahr wird einfach ignoriert und verdrängt.
 
Also mir persönlich ist Naturfranzösisch wesentlich lieber als Atommüll und Nuklearbomben.
Mit dieser Meinung wirst Du nicht alleine sein! :roll:
Wen kümmert es, wenn unsere Gene deformiert werden??? Diese reale Gefahr wird einfach ignoriert und verdrängt.
Obwohl man die Auswirkungen sogar schon an manchen EF-Postings sieht ....... :cool:
 
Naturfranzösisch ist Radioaktivität vorzuziehen!

Für die Aussage gebührt gleich der Nobelpreis! :mrgreen:

Aber irgendwie sind die 2 Sachen für mich nicht miteinander in Verbindung zu bringen! Und sonst die Wahrscheinlichkeit Plutonium in der Innenstadt anzutreffen ist sicherlich nicht höher als beim NF ohne Schutz was einzufangen! :(
 
Für die Aussage gebührt gleich der Nobelpreis! :mrgreen:


Gleich der Nobelpreis wäre etwas zuviel der Ehre für diese leicht provokante Aussage. ;)

Aber irgendwie sind die 2 Sachen für mich nicht miteinander in Verbindung zu bringen! Und sonst die Wahrscheinlichkeit Plutonium in der Innenstadt anzutreffen ist sicherlich nicht höher als beim NF ohne Schutz was einzufangen! :(


Beim Reaktorunfall in Tschernobyl war sehr wohl ein dramatischer Anstieg der Radioaktivität in der Wiener Innenstadt zu messen. Plutonium war doch nur ein Beispiel aus einer Vielzahl nuklearer Abfallprodukte.

Beide Sachen sind für Sie nicht in Verbindung zu bringen? Eine erhöhte Menge Radioaktivität tötet ganz sicher das Leben. AIDS - die schrecklichste aller Krankheiten - Liebestöter Nr.1, tut dies laut propagierter Meinung doch ebenfalls.

:daumen:
 
...
Beide Sachen sind für Sie nicht in Verbindung zu bringen? Eine erhöhte Menge Radioaktivität tötet ganz sicher das Leben. AIDS - die schrecklichste aller Krankheiten - Liebestöter Nr.1, tut dies laut propagierter Meinung doch ebenfalls.

:daumen:

Aber wenn schon, dann sterbe ich lieber an AIDS - den Weg dazu habe ich - hoffentlich - ja genossen! :mrgreen:
 
selbst jeder zebastreifen birgt ein gewisses risiko in sich, welches man jedoch mit ein wenig vorrausicht mindern kann.
manche fürchten sich jedoch vor dem eigenen spiegelbild :D :D
 
Aber wenn schon, dann sterbe ich lieber an AIDS - den Weg dazu habe ich - hoffentlich - ja genossen! :mrgreen:

Sie sind am richtigen Weg DOC1961!!!

Zur Belohnung gibt es wieder ein Zitat:

"Das Buch "Mythos HIV" ist eine fundierte, auch für Laien verständliche Bestandsaufnahme der Widersprüche, welche die AIDS-Forschung in 20 Jahren produziert hat. Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des "AIDS-Virus" HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler. Die HIV-Tests reagieren auf über 70 Krankheiten positiv. Das Schlimmste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente."

Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, Träger des Robert Koch Preises, emeritierter Direktor des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried.

:daumen:
 
Nicht das ich es dir wünsche - aber ich möchte dein Gesicht gerne sehen,wenn du eines Tages vielleicht doch erfahren solltest,daß du gerade dabei bist an einer Lüge zu sterben :mauer:
Und dann brauchst nicht kommen und jammern ( Zitat : Das Schlimmste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente." )- dann kann dich ja eh dein Wunderwuzzi gesund machen.
Kannst es ja versuchen - angeblich hilft es wenn man eine schwarze Katze um Mitternacht über die linke Schulter wirft und dabei auf einem Bein Boogie tanzt.
Wenn jemand die Existenz der HIV Krankheit leugnet ist das eine Beleidigung für die Millionen von Opfern, die dann anscheinend nur an ihrer Einbildung gestorben sind.
Aber es ist ja schön,daß wenigstens du das Wissen mit dem großen Löffel gefressen und den Schmäh durchschaut hast

Übrigens : auch Dr. Hamer war Medizinner und Mengele auch !!!
 
heute bin ich ja echt ein bissl nachdenklich,
eigentlich bin ich das schon seit freitag vormittag.

da habe ich einen langen artikel im SPIEGEL gelesen, bei dem es
um AIDS im jahr 2006 ging.
25 millionen menschen pro Jahr sterben daran und es werden weltweit immer mehr.
in afrika - wo es so gut wie keine leistbaren medikamente gibt,
da wuetet die krankheit voellig ungehemmt und
in fernost/asien und russland wird es auch bald so weit sein

in europa steigt die zahl der neu Infektionen wieder stark an und die leute (die schwulen oder BI-maenner genau genommen) werden auch immer sorgloser.
auch deshalb, weil bei uns die krankheit und vor allem die behandlung ausreichend finanziell unterstützt wird
und die Infizierten -auch nach voll-ausbruch, bald die annaehernd
gleich hohe lebenserwartung haben werden, wie die nicht-infizierten.

allerdings aber auch unter "in Kaufnahme" von vielen gesundheitlichen problemen durch die vielen medikamente und durch vielen arten von scheusslichen zwischenerkrankungen, vor allem an der haut und an den wichtigsten gefaessen, etc....
UND:
in Europa bleibt die krankheit im wesentlichen auf die HOMO-BI szene "reduziert", weil die prostituierten, anders als in afrika, sich viel besser schuetzen und damit auch die heteroszene nicht so stark betroffen ist.

nun, was das alles mit mir zu tun hat?

gleich nach dieser lektuere bin ich (trotzdem) auf ein schnelles wixerl
in die lobau gefahren und habe dort auch einen jungen mann gefunden, der auch mit mir wichsen wollte!
er war recht nett, sauber und gepflegt und hatte einen gut rasierten schwanz.
alles an ihm war sehr appetitlich.
also er leckte mir auch seinerseits brav die nudel,
samt eichel und eiern und ich habe ihn dabei gewichst---
das uebliche halt. wie so oft.
wir waren beide nackt, in der FKK zone halt..
ABER ploetzlich hatte ich echte hemmungen, auch sein leckeres, geiles und ganz steifes glied in den Mund zu nehmen!
(er tat mir ja echt leid, der arme, der wusste ja gar nicht, warum ich ihn nicht schlecke... )
die SPIEGEL AIDS lektüre, die hatte plötzlich bei mir im kopf voll gewirkt!!

tja
und jetzt grüble ich doch, wie denn das sein wird,
demnächst...???
 
Nicht das ich es dir wünsche - aber ich möchte dein Gesicht gerne sehen,wenn du eines Tages vielleicht doch erfahren solltest,daß du gerade dabei bist an einer Lüge zu sterben :mauer:
Und dann brauchst nicht kommen und jammern ( Zitat : Das Schlimmste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente." )- dann kann dich ja eh dein Wunderwuzzi gesund machen.
Kannst es ja versuchen - angeblich hilft es wenn man eine schwarze Katze um Mitternacht über die linke Schulter wirft und dabei auf einem Bein Boogie tanzt.
Wenn jemand die Existenz der HIV Krankheit leugnet ist das eine Beleidigung für die Millionen von Opfern, die dann anscheinend nur an ihrer Einbildung gestorben sind.
Aber es ist ja schön,daß wenigstens du das Wissen mit dem großen Löffel gefressen und den Schmäh durchschaut hast

Übrigens : auch Dr. Hamer war Medizinner und Mengele auch !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Danke nilsholgerson! Ich war einfach zu faul Oasis4fun zu antworten, aber bin mit deine Argumentation volll einverstanden! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Übrigens : auch Dr. Hamer war Medizinner und Mengele auch !!!
Nein - Mengele war in erster Linie ein skrupelloses Schwein, dann Sadist, dann ich weis nicht was und ganz, ganz weit am Schluß hat er auch mal die Med.Uni besucht. Ihn in einem Satz mit Hamer (der absolut nichts mit NS-Gräuel zu tun hat) zu bringen find ich heftig.
Ansonsten: die Hamerschen Herde sind kein Mythos sondern (sogar von der Schulmedizin anerkannte) Fakten und seine Haltung zur Krebstherapie durchaus schlüssig und zumindes geeigneter Gegenstand einer fachlich Diskussion. Btw - ich dachte der lebt noch?
 
Ich bin selbst Naturwissenschaftler und seit vielen Jahren in Forschung und Lehre tätig. Ich bevorzuge die logische Argumentation auf der Basis der Vernunft und ich bin ein großer Anhänger des Fortschrittsgedankens! Ich bin kein Virologe!!! Ich habe bisher nur Zitate von Fachleuten wiedergegeben.

Die perverse Nazi-Bestie Mengele ins Spiel zu bringen ist mehr als unnötig.

Schade, dass in diesem Forum keine Diskussion auf einem höheren Niveau zustande kommt. Hier werden nur unreflektiert Mainstreammeinungen zum Besten gegeben und als letzter Wissensstand gesehen.

"Zur Zeit gibt es keinen anerkannten Standard für den Nachweis der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern im menschlichen Blut."

ABBOT LABORATORIES. Human Immunodeficiency Virus Type 1. FUVAB FffVI EIA. Abbott Laboratories, 66-8805/R5, January 1997:5.


"Ein negatives Testresultat schließt die Möglichkeit einer HIV-Infektion nicht aus. Mit falsch positiven Resultaten sei bei einem HIV-Test zu rechnen, wenn der Betroffene aus einer Bevölkerungsgruppe stammt, in der HIV sehr selten vorkomme, z. B. bei Blutspendern."

Roche, Cobas Core Anti-HIV1/HIV2 EIA DAGS.
 
Ich bin selbst Naturwissenschaftler und seit vielen Jahren in Forschung und Lehre tätig. Ich bevorzuge die logische Argumentation auf der Basis der Vernunft und ich bin ein großer Anhänger des Fortschrittsgedankens! Ich bin kein Virologe!!! Ich habe bisher nur Zitate von Fachleuten wiedergegeben.

Da freue ich mich, einen weiteren Mann der Wissenschaft kennen zu lernen, der seine kostbare Zeit dafür opfert, seine Erkenntnisse im Rotlicht-Milieu an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Umso mehr erstaunt mich Dein Ehrgeiz, alle von Deiner Ansicht überzeugen zu wollen, anstatt Dich an der Vielzahl von Meinungen zu erfreuen.

Du wirst wohl in Deinem Beruf jene Anerkennung finden, welche Du hier dem Anschein nach vergeblich suchst.

lg
Steirerbua
 
Es geht in diesem Thread um Fellatio ohne Schutz. Ich versuche zum Thema zu posten und eine sachliche HIV-AIDS Diskussion zu führen. Ich heische nicht nach Anerkennung im Rotlichtmilieu, wie Sie mir mit Ihrer zynisch, katholisch untergriffigen Art zu unterstellen versuchen. Das brauche ich nicht!

Bleiben Sie doch beim Thema!

Freundliche Grüße, Oasis4fun ;)

PS.: Früher sind die Leute halt direkt in die Hölle marschiert, wenn Sie Unkeuschheit getrieben haben.
*gggg*
 
Zurück
Oben