FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Wir sind gerade dabei, das New Refugio neu aufleben zu lassen. Das Lokal gehört einem Verein uns sie hatten private Probleme und somit gab es fast keine Veranstaltungen mehr und war knapp vor dem aus. Da es in Wien doch ein kleines Juwel ist, haben wir gesagt, wir machen 2 bis 3 Evans im Monat, damit es erhalten bleibt.

Letzten Samstag hatten wir unsere Premiere und es war schon ein toller Erfolg.

Wir haben so manche Idee für Events, aber freuen uns auch über eure Meinungen und Ideen.

LG S&M
Wo kann man sich denn am besten Infos über eure Events holen?
 
Wir veröffentlichen unsere Events immer in Joy. Hab noch kein ok bekommen ob ich hier auch dafür Werbung machen darf. Das nächste BDSM Event ist am 15 Februar, mit "alles Peitsche"
 
...Das OWK war mal einzigartig und sowas in der Art wird es auch nie wieder wo geben. OWK ist mal Geschichte und wir müssen mit den Veranstaltungen was es zur Zeit giebt zufrieden sein...
Es scheint es ja schon noch zu geben, möglicherweise ist das Konzept ein anderes mittlerweile (ich war da noch nie)

 
Es scheint es ja schon noch zu geben, möglicherweise ist das Konzept ein anderes mittlerweile (ich war da noch nie)

Natürlich giebt es das Areal noch, hat damals als es Versteigert wurde keiner gekauft.

Hab es mir erst vor Monaten von außen angesehen! Es gleicht einen Lost Places!

Es ist nur mehr eine online Abzocke und die eine oder andere Veranstaltung findet noch statt was auch nur mehr Abzocke ist und was mit dem alten OWK nichts mehr zu tun hat!
 

Anhänge

  • IMG_20250212_064913.jpg
    IMG_20250212_064913.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 16
...die eine oder andere Veranstaltung findet noch statt was auch nur mehr Abzocke ist...
Das kann man so sehen, allerdings sind die meisten Dominas, die da hinkommen, optisch schon absolut top. Für Denjenigen, der das nötige "Kleingeld" unbedingt loswerden will, ist es daher wohl nicht uninteressant.

Was mich da mehr stört, ist die Intransparenz der Kosten für die Live Events: Anscheinend muss man erst mal 250,- ("Womanian Stone"?) investieren um sich überhaupt bewerben zu dürfen. Über weitere "Tarife" steht da überhaupt nichts, oder ich blicke einfach nicht durch.
Einerseits ist Intransparenz immer ein schlechtes Zeichen, andererseits sind die Dominas dort schon "fachkundig" und bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben